This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele viele bunte Papageien!
#31
Die Beiden sind ja wunderschön. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#32
So, hier kommt mein kleiner Kerl:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#33
oohhhh die federn wie macht ihr das nur
er schaut super aus Orki
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#34
Oh, der ist auch klasse Thumbsup Die Federn stehen ihmSmile Ihr macht es mir echt schwer, LeuteWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#35
er sieht total niedlich ausSmile
Zitieren
#36
Der ist ja auch wieder klasse! Sehr schöne satte Farben und die Federn stehen ihm ausgesprochen gut!
Aber... ist er irgendwo dagegen geflogen oder sieht der Schnabel nur auf dem Foto so platt aus? Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#37
Auch ein süßes Kerlchen, die Feder ist Klasse und ich mag deine Bein-Variante,
Der Schnabel soll warscheinlich nach unten gebogen aussehen, aber er wirkt wirklich etwas "platt"
aber das ist nicht wirklich ein Kritikpunkt ich find den Kleinen echt süß.
Zitieren
#38
Hier habe ich mal wieder was verpasst...
Die bisher gezeigten Papageien sind sehr hübsch.

Beim Hellroten Ara finde ich die Färbung sehr schön getroffen und die Schnabelform ist auch toll.

Der Blauara ist auch wirklich klasse, hier mag ich besonders den Farbverlauf an den Federn und überhaupt die Anordnung der Schwanzfedern. Ein weiteres Highlight ist natürlich der leicht geöffnete Schnabel... schaut richtig toll aus Smile.

Orkanias Papagei finde ich super niedlich und trotzdem elegant. Ich finde es immer klasse wenn fremde Materialien mit in ein Perlentier eingearbeitet werden und hier passen die Federn wirklich perfekt.
Zitieren
#39
Gefallen mir alle sehr gut. Können glatt in meiner Voliere einziehen Biggrin
Zitieren
#40
Dieser Ara ist auch sehr schön. Die Federn passen sehr gut. Und ich mag es, daß er steht und nicht wie die meisten BigHeads sitzt. Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich aber. Die Füße stimmen so nicht. Papageien haben 2 Zehen nach vorn und 2 nach hinten gebogen (Kletterfuß).
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste