This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele viele bunte Papageien!
#51
Super! Und wieder ein ganz besonderer Papagei!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#52
Hihi, der guckt ja ratlos aus der Wäsche! ^^
Gefällt mir gut! Auch die verschiedenen Farben im Gefieder sind dir gut gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#53
Wow, so viele schöne Papageien und alle sind individuell. Einer schöner als der andere! Zu solch schönen Tieren muss ich einfach was schreiben, auch wenn ich an der Challenge selbst nicht teilnehme. Thumbsup
Zitieren
#54
Ich finde ihn super niedlich^^
Er sieht total trollig aus♡
Zitieren
#55
aaahhhhhh die sind alle spitze geworden, obwohl ich schon einen Favoriten habe Love

ich bin gespannt was da noch so kommt Smile
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#56
Zitieren
#57
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#58
Die bisherigen Papageien sind echt alle klasse! ^^
Ich finds super, dass sie so verschieden geworden sind! ich hoffe es kommen noch viele weitere dazu! Smile

Meine sind schon seit einigen Monaten fertig und hätte ich die Zeit gehabt, wären es wohl noch ein paar mehr geworden. Vielleicht hole ich das nach, wenn ich mal wieder zum Perlen komme Smile

[Bild: jh5e-36-698d.jpg] [Bild: jh5e-35-5f93.jpg]


[Bild: jh5e-34-2723.jpg] [Bild: jh5e-33-a3c6.jpg]
Zitieren
#59
die sind ja alle der Wahnsinn!!! Ich bin noch nicht lange hier dabei, aber ich habe schon so viele tolle Sachen gesehen; ich glaube ich muss eine Woche Urlaub machen, dass ich mal eine Woche nur perlen kann. Mich hat total das Fieber gepackt, aber arbeiten gehen muss man halt trotzdem Thumbdown
Zitieren
#60
Dein Kakadu und Ara sehen richtig super aus Sibel Smile
Deine Farbwahl ist sehr schönWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste