20.10.2013, 14:00
Merlya21 schrieb:Schön, dass so viele mitmachen wollen.
Das Thema steht dann also "Märchen, Sagen und Legenden"
Ich würde vorschlagen, dass wir als Termin den 30. November festsetzen, das sollte, denke ich, allen Interessierten genug Zeit geben. Bis dahin können die Bilder an mich geschickt werden.
Meine eMail-Adresse: merlya21@aol.com
Wie gesagt, Technik ist egal, Foto vor einem möglichst neutralen Hintergrund (z.B. weiße oder schwarze Wand/Karton/etc.)
Dann stelle ich die Bilder ein und dann darf geraten werden. Die Ratevorschläge gehen dann auch an mich. Wollen wir da wieder eine Woche Zeit geben, oder länger, was meint ihr??
-> Mir war aufgefallen, dass as ja nur im ideenthread steht und da vielleicht untergeht, deshalb hab ich es nochmal hierher gepostet
Ich füge hier oben nochmal ein paar Dinge ein:
Beim Rateprojekt kreiert man zu einem bestimmten Thema etwas selbst (also nicht nach Anleitung) und dann wird es anonym gezeigt. Man schickt es an jemand bestimmtes (diesmal merlya21) und dieser zeigt die Fotos dann zusammen. das Tier/die Figur darf vorher noch nirgends zu sehen sein und man darf auf dem Foto nichts drauf haben, was einen verrät.
Wenn alles veröffentlicht ist, können die Forenmitglieder raten, was von wem ist - und schicken ihren Tipp ebenfalls an Merlya (NICHT öffentlich schreiben!). Nach einer Weile zählt merlya die Stimmen aus und wer wieviel korrekt hatte und postet die Ergebnisse. Und wer die meisten richtigen Treffer hat, bestimmt das nächste Thema. Mitraten kann jeder, auch, wer nicht teilgenommen hat. Die teilnehmer bekommen automatisch einen Punkt für ihr eigenes Werk, haben also einen Punkt Vorteil :-P
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com