This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
#11
Das Paket ist da!!!
Ich habe gerade keine Zeit, die Figuren angemessen zu bewundern und werde es daher erst später öffnen, aber es ist erfolgreich angekommen Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
Super, damit geht es hier richtig los Smile
Bin gespannt, welche Figuren zuerst ein neues Zuhause finden Wink
Zitieren
#13
Ich habe das Paket gerade ausgepackt und kann nur sagen, dass die Figuren ja so toll sind!
Wie schaffst du das, die so fest zu perlen? Meine geben viel mehr nach, wenn man sie anfasst!
Und die FIMO-Rosen, so winzig und trotzdem so perfekt sind die!
Total süß sind sie alle, ich kann noch nicht sagen, wer hier bleiben wird (von den Fotos her dachte ich ja, es wäre mir klar, aber jetzt so in echt...)
Jetzt freue ich mich erstmal darauf, Tauschhasis zu perlen Smile

Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
Welche wären denn nach den Fotos deine Favoriten? Würde mich sehr interessieren, wie du dich nach den Bildern entschieden hättest, und wie du dich nach den echten entscheidest Biggrin
Zitieren
#15
Also,
nach den Fotos fand ich ja die Fee am süßesten und war mir sicher, sie tauschen zu wollen. Bei den großen Damen habe ich zu der Dame in Blau tendiert (aber ich weiß immer noch nicht, was ich tauschen werde...)
Kleiner Zwischenstand: Ein fertiges Hasi und ein dreiviertelfertiges, das heißt ich denke, morgen Fotos zeigen zu können.
Vielleicht habe ich mich ja bis dahin auch entschieden - aber die Figuren sind alle so toll!
Katinka, benutzt du eigentlich kleinere Perlen, oder ziehst du wirklich so fest? Wenn ich ein Hasi von mir neben eines von dir halte dann wirkt schon der Kopf etwas kleiner (und ich arbeite immer mit 2,6).
Und diese FIMO-Rosen faszinieren mich ja unendlich Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#16
Ich dachte bislang, dass ich mit 2,6 mm arbeite.... Meistens hab ich Knorr prandell bzw. efco, wobei ich inzwischen auch einige Perlen im Sortiment habe, zu denen ich absolut keine Beschreibung hatte Whistling

Bin schon sehr auf Fotos gespannt Smile
Zitieren
#17
Soo...
Mein selbstgestecktes Ziel von "heute Fotos hochladen" schaffe ich dank bockigem Kartenlesegerät wohl um ein paar Minuten nicht, aber nichtsdestotrotz kommen hier die Bilder Smile
Das Licht ist nicht optimal, daher werde ich versuchen, die Gruppenbilder eher tagsüber zu erstellen...


Ich fange mal an mit den Sonderperlen, da haben es mir drei Stück (Indianer, Segelboot, Metall-Teddy) sehr angetan, die ich gerne gegen eine kleine Katze, ein FIMO-Lebkuchenherz und eine Erdbeer-perle tauschen möchte
(1. Bild)

Bei den Tauschperlen-Sets ist das Bild etwas grausig geworden, aber es soll darstellen die gelben FIMO-Rosen gegen grün matte Perlen und die kleinen Schildkröten gegen kleine Teddys. Jeweils natürlich in entsprechender Anzahl.
(2. Bild)

Bei den großen Hasis möchte ich gerne die Dame in Blau gegen meine Dame in Schwarz-Rot tauschen
(3. Bild)

Und bei den kleinen Hasis habe ich mich in dem Moment, in dem ich es in den Händen hielt, in das Gelb-Orangene Hasi mit diesen unfassbar süßen FIMO-Rosen verliebt, und möchte meine Herbstfee gerne dagegen tauschen.
(4. Bild)


Ähm ja, mein Tauschhasi hat Augen.
(5. Bild)

Seid ihr mit den Täuschen so einverstanden, oder soll ich etwas ändern?
Das war auf jeden Fall eine ziemlich schwierige Entscheidung, die angekommenen Hasis und Perlen sind alle wirklich wunderschön!

Nachtrag: Frauen und Technik. Ich bekomme das mal wieder nicht so hin mit den Fotos, wie ich will, und lade sie in entsprechender Reihenfolge hier am Ende hoch:




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
Also ich bin mit deinen Tauschvorschlägen absolut einverstanden (auch wenn ich den kleinen Schildkrötchen jetzt schon nachweine - aber ich hätte eh nix passendes zum Tauschen gehabt Biggrin ).

Deine Dame in schwarz-rot finde ich supertoll! Schade, dass sie bis zu mir sicher nicht kommen wird, denn die hätte ich mir wahnsinnig gerne ein bisschen genauer angesehen. Sie trägt einen Mantel, oder? Und was ist denn das, was sie da in den Händen hält?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Ich finde den Tausch auch OK. Du hast süße Hasis gemacht Smile
Und ja, man kann Augen sehen Biggrin

Zitieren
#20
Ich finde den Tausch auch in Ordnung Smile Und bedaure sehr, dass es deine Häschen nie zu mir schaffen werden Biggrin Die kleine Fee finde ich allerliebst, und bei der großen Hasendame passt der graue Kopf sehr gut zum schwarz-roten Kleid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste