This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
#31
Das war auch mein erster Gedanke: Echt? Du trennst dich von deiner Bärenbraut??
Aber gut für den nächsten, würd ich sagen. Biggrin Also ich bin mit dem Tausch auch voll einverstanden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#32
Wow! die sind voll niedlich, wie sie da zusammen in der Gruppe stehen. ich finds in Ordnung.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#33
Deine beiden Bärchen sind super niedlich Love
Was ist das für ein blau bei dem kleinen Bärchen? Es wirkt so schön zart. Allgemein hast du sehr schöne Farben verwendet!

Die Perlen passen auch. Ich freue mich, dass auch die Materialien so eifrig getauscht werden Smile
Zitieren
#34
Ein schöner Tausch! Es freut mich, dass mein Hasi ein schönes neues Zuhause gefunden hat Wink
Und die Bärenbraut ist ja einfach fantastisch, aber auch das kleine Bärchen ist wirklich niedlich.
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#35
Super Tausch! Echt schöne Figuren hast du da gemacht!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#36
Das ist insgesamt ein sehr schöner Tausch.
Wie die anderen auch wundere ich mich, dass du dich von deiner Braut trennen kannst Wink...
Das kleine Bärchen braucht sich aber auch nicht verstecken, tso süß wie es ist.
Zitieren
#37
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#38
Das Päckchen ist seit Samstag wieder unterwegs und laut der Sendungsvervolgung sollte es heute bereits bei Talinka angekommen sein.
War schon irgendwie lustig, als ich dann heute ihr Wichtelpäckchen für mich im Briefkasten gefunden habe. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#39
Das Paket ist da Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#40
Ich hab mal eine kleine Bitte.

Da über die Weihnachtsfeiertage und über Silvester meine Familie da ist, werde ich kaum zum basteln kommen.
Wäre es schlimm, wenn ich das Paket etwa eine Woche länger behalten würde?
Wenn das nicht ok ist, macht das auch nichts. Dann würde ich das Paket eben weiterschicken, ohne etwas zu tauschen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste