This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
#21
Ich finde deinen Tausch auch völlig in Ordnung Smile. Deine Hasis finde ich sehr hübsch, die Große schaut total edel aus und die kleine Herbstfee macht auf mich einen sehr fröhlichen Eindruck. Verlieben brach ich mich aber sicher nicht, bis zu mir schaffen sie es eh nicht...
Zitieren
#22
Mir gefällt der Tausch auch sehr gut - obwohl es mir die Rosen sehr angetan hatten - aber die Schwarz-rote Dame ist richtig toll!!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#23
Danke für eure lieben Worte Smile
Dann werde ich die Hasis jetzt so tauschen!
Natürlich habe ich es nicht geschafft, bei echtem Licht zu Hause zu sein, sodass es nur Kunstlich-Gruppenfotos gibt.
Ist auch eine undankbare Jahreszeit für Licht-Fotos...
Auf jeden Fall, auf dem ersten Bild die muntere Gruppe, die angekommen ist und auf dem zweiten Bild die Gruppe, die weiterreisen wird.
Vermutlich werde ich dann morgen das Paket zur Post bringen Smile

Nachtrag: Westmonster, ja, das ist eine Art Mantel über dem Rüschenrock, und das in der Hand ist eine weiße Stoffrose. Ich wollte gerne irgendwie noch einen Kontrast da reinbringen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#24
So, das Paket ist wieder auf der Reise!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#25
Das Paket ist heil bei mir angekommen.
Die Figuren sind echt wunderschön! Ich saß eine geschlagene Stunde davor und konnte mich nicht entscheiden... ^^

Jetzt habe ich meine Wahl aber getroffen und werde mich bald an's Basteln machen! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#26
Dein Tausch gefällt mir prima Smile Es ist toll zu sehen, wie sich die kleine Sammlung entwickelt! Ich bin ja erst in einer halben Ewigkeit dran, da kann man noch ganz viel Mitfiebern und spekulieren *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Das ist ja gut, dass die Reise des Paketes gut geklappt hat Wink
Dann wünsche ich viel Spaß beim Basteln und bin schon sehr auf deinen Tausch gespannt!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#28
Zitieren
#29
So ihr Lieben,

jetzt habe ich es auch endlich geschafft und meine Tauschis sind fertig. Es war echt keine leichte Entscheidung, welche der schönen Figuren bei mir bleiben dürfen. Aber was muss, das muss...!
Ich habe mich letztendlich für die kleine Fee von Katinka und die große edle Dame von Franzi entschieden.

Aber zuerst auch mal die Accessoires und Sonderperlen:

1. Bild: Hier möchte ich gerne das schwarze Dagger-Paar gegen mein dunkelblau meliertes Paar tauschen.

2. Bild: Ich hätte von den Sets gerne die grünen Perlen gegen weiß satinierte von mir getauscht. Außerdem noch diese Herzchen gegen Rainbow Glasschliffperlen (4mm) von mir und die Fimo-Rosen gegen hellblaue Glasschliff-Bicone (3mm) von mir.

3. Bild: Bei den Accessoires würde ich gerne die Fimo-Handtasche, diese leicht durchsichtige flache Perle und die Rose gegen eine selbstgemachte Fimo-Perle, eine Blume und einen Mädchenkopf von mir tauschen.


[Bild: m58_6eckhk1l3.jpg]

[Bild: m58_6ecki43zu.jpg]

[Bild: m58_6eckihd87.jpg]



Und jetzt zu den Tierchen. Smile

1. Bild: Die kleine Fee von Katinka gegen mein Bärchen mit hellblauem Kleid.

2. Bild: Große Überraschung... Biggrin
Meine Bärenbraut gegen die edle Häsin von Franzi.

3. Bild: Wenn ihr so einverstanden seid, würde diese Gruppe bald weiterreisen.


[Bild: m58_6eckle9d8.jpg]

[Bild: m58_6eckmrdck.jpg]

[Bild: m58_6eckn8529.jpg]


Ich bin gespannt, was ihr sagt. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#30
Ich finde den Tausch völlig in Ordnung, wobei ich mich schon etwas wundere, daß Du Dich von Deiner Bärenbraut trennen kannst. Biggrin
Deine Tauschbärchen sind beide richtig niedlich und die Häschen, die Du dafür haben möchtest auch. Ich sehe auch bei den Perlen keine Probleme. Nur schade, daß die Bärchen es nicht bis zu mir schaffen werden.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste