This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Genau so meinte ich das ^^
(Was nicht heißen soll, dass ich hasen und Bären weniger schön finde, die Hasen sind z.B. nach wie vor meine Lieblingssammelfiguren, aber ich wäre ohne perlluff nie auf die idee für einen Affen gekommen und deshalb finde ich es so toll, dass man sich durch soetwas immer wieder neu inspirieren lassen kann...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Etwas verspätet, aber ich finde den Tausch auch supersüß!
Der Hotdog-essende Affe ist toll, und die Inszenierung mit dem entrüsteten vornehmen Herrn ist eine lustige Idee Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Super Tausch Smile Find ich toll das meine rose Häsin gleich einen Platz bei dir gefunden hat Smile
Zitieren
So, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hab das Paket schon seit dem Messewochenende, war aber noch unterwegs und bin seit heute Abend erst zurück.
Ich werde die Tage gründlich in das Paket sehen und meinen Tausch machen. Eigentlich hab ich schon etwas vorbereitet, aber ich hab mich in der Grösse verschätzt und es passt jetzt nicht ganz Unsure

edit: was meint ihr? Wäre das Ok? Nur zur Anmerkung, Willow ist eigentlich ein Stück grösser, sie wollte aber partout nicht stehen, weil sie müde von der langen Reise war. Und Conzuela hat keinen Unterrock. Ist also eigentlich eine kleine Figur, ich hab mich nur mal wieder bei der Beinlänge verschätzt...

[Bild: 6a7nbils.jpg]

Wenn der Tausch für euch ok wäre, dann würde ich natürlich von ordentliche Fotos von den Ankömmlingen, den Täuschen und den Abreisenden machen. ich lade das hier nur hoch, weil ich so unsicher bin.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Nochmal ein Edit. die Handtasche und die Blume sind von der messe ^^ *stolz*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ein bissl hochgewachsen ist sie ja schon im Vergleich zu einer kleinen Sammelfigur Smile Aber da nach dir nur noch Katinka wieder dran ist und sie den Swap gestartet hat, sollte sie das letzte Wort haben, finde ich :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Da würde ich mich Jalaila anschließen. Und ich schätze mal, nachdem Katinka von Willow nicht so begeistert ist und Conzuela einfach klasse ist, wird sie gegen den Tausch so gar keine Einwände haben. ^^ Biggrin

(... Mir fällt übrigens gerade auf, dass die beiden fast die gleichen blauen Perlen in ihren Kleidern haben! 8o )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Da schätzt du mich gut ein, Westmonster Smile Ich finde Conzuela einfach super und bin auf jeden Fall für diesen Tausch Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste