This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Das freut mich. Smile Ich werde mir auf jeden Fall den Kopf noch einmal perlen, das geht ja schnell. Damit ich weiss, wie ich das mit den Ohren gemacht hab ^^ Dann kann ich vielleicht irgendwann mal eine Anleitung inklusive Wespentaille beisteuern.

Ich würde gern noch einen zweiten Tausch machen, also perle ich jetzt erstmal wie verrückt und zeige euch dann ordentliche Fotos. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ich finde den bisherigen Tausch natürlich auch schön und freue mich für dich, dass es Willow bis zu dir geschafft hat. Über eine Anleitung für Conzuela würde ich mich riesig freuen *kleine Nötigung* (Quatsch, rein theoretisch kann ich das auch ohne Anleitung... mit ist aber besser für die faule Seite in mir Tongue).

Bin gespannt was du als zweites zaubern wirst...
Zitieren
Hier jetzt also mein Swap:

Das kam an:

[Bild: s7zx7q4y.jpg]

Dann möchte ich Willow gegen Conzuela tauschen:

[Bild: 2snqdecr.jpg]

und die kleine grüne Zauberin gegen meine Backenhörnchenfee:

[Bild: kyjcgo5z.jpg]

Von den Accessoires kam das an:

[Bild: u25pay8u.jpg]

und da möchte ich das tauschen:

[Bild: me2kl7jl.jpg]

Von den anderen Sachen möchte ich nichts tauschen und mache daher auch keine Fotos. Das ist alles noch so wie vorher. Smile

Ich hab jetzt leider vergessen, Fotos von dem zu machen, was wieder raus geht. Ich bin allerdings tierisch im Stress und da ich das Paket schon reisefertig habe, hoffe ich, dass das ok ist.
Ich nehme das Paket jetzt mit nach Deutschland und wenn ihr bis Freitag keine Einwände habt, dann bringe ich es Freitag auf die Post. Bei Einwänden nehme ich das Paket einfach am Freitag wieder mit nach Hause und schicke es später ab.

Hoffe das ist ok (und ich weiss, dass der Beitrag jetzt etwas konfus war)...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Mir gefällt es - ein schöner Tausch - Conchita ist schon was ganz besonderes und die kleine Fee ist allerliebst.
Und komfus war der Beitrag überhaupt nicht !
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
Ich finde das alles völlig ok so Smile.
Die Backenhörnchenfee ist genau wie Conzuela eine tolle Figur!
Zitieren
Wunderschöner Tausch! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Wieder zwei super tolle Figuren!
Jetzt wär ich auch nochmal gerne dran. Tongue
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Ein schöner Tausch Smile

Dann ist das Paket ja nächste Woche schon wieder bei mir *freu*
Und wenn ich den Überblick nicht komplett verloren habe, müsste mein ursprüngliches Startpaket vollständig rausgetauscht sein Biggrin
Zitieren
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=103505#post103505' schrieb:Ein schöner Tausch Smile

Dann ist das Paket ja nächste Woche schon wieder bei mir *freu*
Und wenn ich den Überblick nicht komplett verloren habe, müsste mein ursprüngliches Startpaket vollständig rausgetauscht sein Biggrin

Also wenn es keine Einwände gibt, dánn kann ich das Paket auch morgen schon abgeben. Ich bin ja im Hotel und muss nur runter zur Rezeption. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Wie es dir am besten passt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste