31.03.2011, 18:19
kleines Problem
|
31.03.2011, 20:03
02.04.2011, 15:24
Ich möchte mich da mal Corinchen anschließen: ich finde es auch lieb, dass Jenny sich bedankt hat. Natürlich sollte es selbstverständlich sein, dass man zusammenhält, aber genauso sollte es dann selbstverständlic sein, dass man seinen dank und Respekt dafür ausdrückt.
Ich kenne das von mir selbst, und wenn sich jemand (mündlich) bei mir bedankt, sage ich oft "Nix für" oder so, meine damit aber eigentlich "Gern geschehen". Alo, ihr dürft euch hier gerne jederzeit bei jedem Bedanken, der in euren Augen nett zu euch ist Und wenn jemand euch ein Dankeschön zukommen lässt, dann nehmt das ruhig an. (Vielleicht bin ich aber auch einfach so erzogen worden, dass das zum guten Ton gehört, und heute ist das bei Teenagern nicht mehr üblich? Ohjeh, vor kurzem war ch selbst noch ein Teenager und jetzt verstehe ih Teenies manchmal schon nicht mehr... *amkopfkratz*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
02.04.2011, 15:38
naja, eigentlich bedanke ich mich auch immer für alles.. und sage "ist nicht der Rede wert", "brauchst dich nicht bedanken" oder "ist doch selbstverständlich, meine dabei aber das gleiche wie jalaila
03.04.2011, 00:21
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
09.06.2011, 00:00
Also für mich sieht die Seite aus wie von einem Teenanger. Überall Werbung und nicht sonderlich professionel gemacht.
Ich bin kein Medien Experte aber solche "freien" Webseiten und Provider haben doch auch ein Regelwerk, dass ihr Service nicht für illegalen Inhalte (was hier ja offentlich der Fall zu sein scheint) missbraucht werden. Man müsste den Provider anschreiben und mit Klagen drohen, dieser würde doch sofort ragieren um einem Rechtstreit vorzubeugen und diese Seite offline setzen. Es sieht nicht aus als ob die Betreiberin zahlende Kundin ist. For solche Leute hält niemand anders den Kopf hin.
09.06.2011, 10:50
Den Provider hatte ich schonmal angeschrieben, da kam keine Reaktion...
www.perlentiere.com
09.06.2011, 14:39
Hey man kann auf der seite jetzt auch wieder comentare schreiben. wenn ich mal wieder zeit hab spamm ich sie mal zu
09.06.2011, 16:46
echt muss ich auch mal machen.
Sie verkauft jetzt sogar die Anleitung dazu habe ich gesehen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste