This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Problem
#21
Jany, ich glaub das bringt nichts, die ganze Seite ist nur zusammen geklaut.
Zitieren
#22
es ist auf jedenfall ärgerlich, vorallem wenn man sich massig viel mühe gibt

aber das die Franzosen gerne mal klauen ist mir aus einem Onlinespiel bekannt (gibt es in deutsch und französisch) dort kann man Kleidung Designen und naja, die Franzosen kopieren es gerne mal aus der deutschen Version

das wird denk ich mal daran liegen das die es da wohl nicht so streng mit dem Urheberrecht zu tun haben, wenn ich allein schon sehe das die gerne mal Avatare von Stars usw nutzen, was hier ja in Deutschland ausserdem verboten ist....

denke da kann man nicht viel machen, ausser mit großen aufwand, wobei es sich denk ich nicht lohnen würde und vorallem man ja in der beweispflicht ist usw...

aber deiner sieht viel besser aus Smile
lg
Zitieren
#23
habe gerade auch gesehen, dass sie alle kommentare gelöscht hat :cry:
das macht mich voll traurig...
ich denke ich werde jetzt vorher erst überlegen, ob ich selbst gemacht tiere
ins internet stelle...
Zitieren
#24
Jenny schrieb:habe gerade auch gesehen, dass sie alle kommentare gelöscht hat :cry:
das macht mich voll traurig...
ich denke ich werde jetzt vorher erst überlegen, ob ich selbst gemacht tiere
ins internet stelle...

*knuddel* dich mal ganz dolle

Das ist zwar Ärgerlich aber lass Dir davon bitte nicht die Lust am Perlenwerke kreieren
und teilen nehmen, ich liebe Deine Tiere und Vorlagen doch soooo sehr!
Zitieren
#25
Das mit dem Ideenklau solltest du nicht allzu ernst nehmen. Geh mal auf eine Messe, da siehst du an jeder Ecke einen Chinesen, der europäische Markenprodukte fälscht und dummdreist zum Verkauf anbietet. Es kommt immer drauf an, wie es in demjenigen Land organisiert ist. In China interessiert sich für sowas kein Mensch.

Wenn du mal Urheberrecht Frankreich eingibst, wirst du schnell sehen, dass dieses erst seit wenigen Jahren bei denen ein Thema ist und man immer noch an den Gesetzen rumwurschtelt. Deshalb werden die Franzosen sich so verhalten wie sie sich verhalten.

Du solltest deine Aktivitäten nicht nach irgendwelchen Nachahmern abstimmen. Damit verdirbst du dir nur den Spaß an der Sache. Solche A-Löcher wird es immer geben ...
Zitieren
#26
das tut mir echt leid für dich... So ein Blödmann. Dabe isieht der Hai so klasse aus!
Ich lese mir gerade die Kommentare durch, und da antwortet er auch auf einen, dass er evtl später noch eine AL dazu "erstellen" will.
Werde ihm auf jeden Fall auch mal einen Kommetar (versuche es mal auf frz) schreiben. Sonst müsste man ihn vielleicht direkt anschreiben, wenn er die Kommentare alle löscht.
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#27
So traurig das ganze ist, aber sollten wir nicht wirklich so langsam mal darüber nachdenken, die Vorlagen auf perlentiere.com mit einem Passwort zu schützen? Ich weiß, dass das eigentlich blöd ist... Aber ich finde es wirklich schade, wie leichtfertig hier Ideen geklaut werden. Man könnte ja einen kleinen Hinweis auf deutsch und auf französich (:lolSmile hinzufügen, dass wir es zwar schade finden, uns aber wegen der vielen Klauerei zu diesem Schritt genötigt fühlten...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#28
Oh, er hat geantwortet, ich übersetze das mal grob:
"Sie beschuldigen mich des Diebstahls, aber auf Ihrer Seite gibt es gar kein Anleitung! Außerdem habe ich es nicht nötig zu stehlen, ich kann kreieren!!! Ich möchte mich nicht mir Ihnen streiten, aber seien Sie sicher, wenn man unsere Anleitungen vergleichen würde, wären sie nicht identisch"
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#29
wo hat er dir denn geantwortet?
Das macht mich so sauer :x
ich hoffe nur das er oder sie keine anleitung dazu macht...
ich kann ja auch eine von meinem machen und ich wette sie würden fast
genau gleich aussehen...
Zitieren
#30
ah ich habe es gefunden.. habe auch schon zurück geschrieben...
Bin so sauer auf die.. wie kann man als Perlentierbastler sowas machen...
ich verstehe das einfach nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste