This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasen dieses Jahr
#91
Hier habe ich ja wieder einiges verpasst Wink.

Ich mag alle und finde es auch schön, dass du doch mal eine große Häsin versucht hast. Da hat man halt beim Kleid einfach noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Das Anti-Fastenzeit Häschen habe ich ja schon grob nachgeperlt, aber deines ist deutlich niedlicher. Wäre ich mal nicht so faul gewesen und hätte die Anleitung richtig ausgedruckt *g* (War nämlich draußen perlen).
1mm Tiere sind immer süß, also auch dein Häschen. Besonders hübsch finde ich hier die passende Mini-Base.

Das Tortenhasi ist auch wieder sehr hübsch geworden, ich liebe einfach diese Fellfarbe die du so häufig verwendest Smile. Ich hoffe der kleinen schmeckt mein Cheesecake *g*. Freut mich jedenfalls, dass du Spaß mit deinen ertauschten Sachen hast...
Zitieren
#92
Die Hasis sind alle niedlich und bei dem Anblick, von dem Kuchen, könnte man die direkt anknabbern Love
Zitieren
#93
Deine Hasen sind richtig schön! Und das letzte hat ein Wunderbares Kleid an und diese Fellfarbe ist der Hammer!

Kannst du mir mal ne PN schreiben was das für eine ist bitte Smile Oder hier rein! Danke Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#94
Zitieren
#95


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#96
Die Beiden sind schön geworden. Love
Wo hast du die großen Perlen her, die du in´s Kleid eingearbeitet hast? Die sind richtig schön.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#97
Total süß die beiden.
Zitieren
#98
wie niedlich! Mäuse sind auch eine schöne Abwechslung!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#99
Ich find sie auch total niedlich Love Ich finde die Mäuse sehen echt super aus als Sammelfiguren Thumbsup Natürlich auch ihre Kleidchen Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste