This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasen dieses Jahr
So und zum Schluss noch ein Gruppenbild (Sorry, das hat vorher nicht mehr hingepasst)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die sind alle echt Klasse geworden, die Mmini-Base ist auch wirklich schön,
deine große und die Mini-Figur gefallen mir sehr gut, aber am süßesten ist der Anti-Fastenzeit-Hasi
die Ohrenidee vom Artbeads-Hasen zu übernehmen ist Klasse, muss ich mir merken.
Wirklich toll deine Hasis Smile jeder für sich total schön!
Und welcher Hase auf Artbeads ist das? Sowas wollte ich auch mal machen, wusste nur nicht wie ^^

Ich mag die Schnäuzchen von deinen Hasis, die sind echt knuffig, das bekommste immer gut hin.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Love Wunderschön, alle drei! Und deine große Sammelfigur find ich klasse. Sie hat was richtig stolzes, vornehmes an sich. Mir gefällt sie sau gut Thumbsup
Die Ohren von deinem Anti-Fastenzeit-Häschen find ich genial. Das ist nämlich etwas, das mich schon immer irgendwie gestört hat. das man das Rosa auch von hinten sieht. Das "befellte" ist für mich fiel schöner Love
Und die ganz Kleine ist einfach nur niedlich Love
Kurz gesagt: Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Die drei sind wunderschön Love

Das große Häschen ist sehr elegant geworden. Die silbernen Perlen setzen sehr schöne Akzente zwischen den blauen. Und die große FIMO-Rose passt sehr gut dazu Wink

Das Anti-Fastenzeit-Häschen ist eine lustige Idee Biggrin Danke nochmal für die Anleitung!

Und das 1mm-Häschen ist natürlich oberniedlich Smile Die Base wirkt aber gar nicht so klein. Könntest du sie vielleicht nochmal neben einem 1ct-Stück fotografieren? Kann die Größe gerade schwer einschätzen.
Ich habe ja einiges Verpasst.
Die sind alle supersüß und mein Liebling ist der 1 mm Hase. Love Die Farben sind gut gewählt und deine Basen sehen wie immer spitze aus.Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Kleine ist süß. Das Kleid ist wirklich wunderschön und das Gold passt perfekt. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
einfach wunderschön!
die drei oben sehen total schick aus und die Dame mit der torte gefällt mir auch sehr gut
Auch wieder ein niedliches Hase Love Ein wunderschönes Kleid und der Kuchen sieht zum anbeißen aus... Cookie

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste