This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasen dieses Jahr
Die Kleine ist richtig hübsch geworden. Und die verwendeten Perlen finde ich auch schön. Love
Es ist nicht schlimm dass du nicht weißt wo du die großen Perlen her hast. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
Ach, die Kleine ist ja superniedlich Smile
Die Farben mag ich total Love
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Die beiden Mäuschen sowie die Magentaelfe sind sehr niedlich. Bei allen drei hast du wunderschöne Farbkombinationen gewählt Love
Zitieren
Und wieder drei verpasst Biggrin. Ihr solltet aber auch wirklich das zweite l mit verwenden wenn ihr mich direkt ansprecht... sonst bringt das nix Wink.

Die Mäuse sind absolut herrlich, ich liebe diese riesen Ohren.
Die Farbkombinationen sind bei allen drei wunderschön. Du hast einen sehr schönen Farbgeschmack, bei dir denke ich nie "neija das ist aber gewagt" *g*. Dagger als Flügel gefallen mir auch immer sehr gut (deshalb hatte ich sie dir geschenkt Tongue)...

Ich sollte eindeutig auch mal wieder kleine Sammelfiguren perlen, aber gerade gestern habe ich Zubehör für große fimoliert... so eine Zwickmühle *g*.
Zitieren
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=92275#post92275' schrieb:Ich sollte eindeutig auch mal wieder kleine Sammelfiguren perlen, aber gerade gestern habe ich Zubehör für große fimoliert... so eine Zwickmühle *g*.

Ach das ging mir gestern auch so: "Heute machst du mal eine kleine..." kaum waren die Beine dran war klar, das wird nix... -.-


Ich finde Mäuse und Magenta-Elfe total schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Total süß den kenne ich ja noch garnicht.
Zitieren
oh wie niedlich die kleinen Mäuschen sind Love
und die Elfe finde ich total schön
Zitieren
Zitieren
Zitieren
*grins* Da ich mal wieder nicht die Überschrift sondern zuerst nur die Bilder angesehen hab dachte ich mir "Toll, Dagger als Armverziehrungen, gefällt mir!". Ich glaube, ich spiele zu viel Diablo mit Schulterrüstung Unsure Aber auch wenn sie keine Schulterrüstung trägt Rofl , deine Elfe sieht klasse aus Love Die Kombination der verschiedenen Perlen + Farben ist mal wieder klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste