This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasen dieses Jahr
Lilliputz,'index.php?page=Thread&postID=94611#post94611' schrieb:und ich glaube als Schülerin habe ich auch einfach noch etwas mehr
Zeit als die meisten hier.
Biggrin -> und eine der wenigen, die das auch noch zugibt!!! Thumbsup Rofl Ich erzähl besser nichts von meiner Schulzeit, ich glaub ich wäre ein schlechtes Vorbild Tongue


Das mit den Augen ist mir jetzt überhaupt nicht aufgefallen Search Aber jetzt, wo ich es weiß... gefällt sie mir immer noch Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=94613#post94613' schrieb:
Lilliputz,'index.php?page=Thread&postID=94611#post94611' schrieb:und ich glaube als Schülerin habe ich auch einfach noch etwas mehr
Zeit als die meisten hier.
Biggrin -> und eine der wenigen, die das auch noch zugibt!!! Thumbsup Rofl Ich erzähl besser nichts von meiner Schulzeit, ich glaub ich wäre ein schlechtes Vorbild Tongue


Das mit den Augen ist mir jetzt überhaupt nicht aufgefallen Search Aber jetzt, wo ich es weiß... gefällt sie mir immer noch Thumbsup

Nein, wir sind gute Vorbilder, so fleissig und eifrig... Rofl

20 sammelfiguren? Wahnsinn! ich habe vier grosse und eine kleine Dame und einen grossen und einen kleinen Herren, ausserdem hab ich noch zwei verschenkt. Jetzt sitze ich an Dame Nr. 5.... da hast du aber ganz schön vorgelegt... Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ähhm, also wenn man den Bräutigam und den Pirat und 2 oder 3 Figuren,
die ich nicht gezeigt habe mitzählt sind es noch etwas mehr. Tongue Rolleyes
Aber man muss bedenken dass ich auch z.B. keine BigHeads mache.
Zitieren
Ohhhh, das hellblaue Häschen!!! Da geht mir das Herz auf! Love
Die anderen sind ja auch wieder ganz entzückend geworden, aber das hellblau ist einfach ein Traum.
Echt wunderschön! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Die drei Hasen sind total knuffig *-*
Mir gefallen alle gleich gut, naja, das mittlere vllt. noch ein bisschen besser als die anderen beiden^^ Love
Mir ist mit den Augen jetzt nichts aufgefallen, ich habe einfach nur gestaunt Wink

Und das mit der Zeit kenne ich xD entweder man hat keine oder massig.... Crazy

Bin dann mal gespannt, was du als nächstes zauberst Thumbsup 8o

LG Seijira
Zitieren
Erstmal noch ein Update zu dem Hasi den ich meiner Cousine geschenkt habe:
Sie hat sich sehr gefreut und das Häschen darf jetzt zwischen ihren anderen Schätzen stehen.[attach=4620][/attach]
Dann habe ich nochmal eine Sammelfigur zum verschenken gemacht,
wieder einen blauen (irgendwie finde ich die Farbe gerade toll Biggrin ),
aber dieses mal ist es ein Widderkaninchen für meine Oma
geworden. Passend dazu gibt es dann auch noch eine Base.
Ich hoffe euch gefällt die Kleine. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Die Süße ist wunderhübsch geworden und die eingearbeiteten Perlen sind auch klasse.
Schön dass sich deine Cousine gefreut hat, ich hätte mich auch gefreut. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
Oh die kleine ist echt klasse♡
Ich finde die Farben super und die Base auch
Deine Oma wird sich sehr freuenLove
Zitieren
hammer schön und die farben toll und auch die base Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
*lach* Hätte deine Cousine sich nicht gefreut, hättest du es mir geben können Biggrin Aber irgendwie war mir das klar.

Genauso wie deiner Oma dein neues Häschen eigentlich nur gefallen kann Love
Ich mag die Widderkaninchen mit ihren Hängeohren Thumbsup Und die Farben + Perlen, die du verwendet hast, sind klasse Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste