This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hasen dieses Jahr
So, jetzt kommt schon mein nächstes Häschen.
Zuerst hatte ich die Base gemacht, war aber erstmal ratlos, was ich da draufstellen könnte.
Aber dann habe ich mir als Inspiration nochmal Jalailas Häschen angeschaut, und hat mir das Schwarz-weiß-blaue (ich glaube das kommt ursprünglich von Katinka) so gut gefallen, dass ich auch so eines haben wollte Wink
Bei mir sind es nur rote Canescheiben. Als ich es dann fertig hatte fehlte ihm nur noch etwas in der Hand, also hat es noch ein Blumensträußchen bekommen. Ich hoffe ihr mögt meine kleine "Schachkönigin"

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Deine kleine Schachkönigin ist allerliebst Love

Das Häschen hat Jalaila geperlt, von mir hatte sie nur die blauen Spiralperlen.
Ist das schön! die Kombination Rot-Weiss-Schwarz ist toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die sind beide schön ^^ Das zweite ist total süß, die Canescheiben darin sind süß Smile
LG,
Merlya21

Wieder ein sehr hübsches Häschen Smile. Der Blumenstauß ist toll, genau wie die Schachbrettbase...
Tolle Farbkombination und ein supersüßes Hasi! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde dein hasi total klasse, gerade die Farbkombi ist spitze!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Also ich mag die Idee sehr und das rot passt wirklich gut zu dem neutralen weiß uind schwarz, sie wirkt richtig edel. ISt dir sehr gut gelungen, auch das Schachbrett! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
es ist super niedlich Smile und die farb kombi ist super
Jetzt kommt mal wieder ein Hasi von mir Smile
Dieses kleine Zitronenhäschen habe ich für meine Oma gemacht.
Die Rosen sind wie immer selbst gemacht.
Ich hoffe ihr mögt es genauso wie ichSmile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste