This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf perlt ihr (Perlenunterlage/Perlenablage)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau sowas!! Biggrin
Ich muss mich aber wie gesagt erst noch dazu durchringen. Ich werde beim Basteln eh schon gerne mal ausgelacht (wenn ich mal wieder begeistert bin und Tänze aufführe, nicht generell), und dann noch so ne Brille... vielleicht lieber erst nach der Hochzeit, wenn er mir nicht mehr auskommt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
aus den Doeschen perle ich eher selten zu oft durchdie Gegend geflogen
meine liebste unterlage sind untertassen:
sie sind glatt, sodass das direkte auffaedeln leicht geht
von den benötigten Perlen kommt ein kleiner Vorrat auf den Teller
und eine Nadel hat auch platz ...
Auf dem Sofa peele ich selten, qenn, dann kommt deer kleine Teller auf ein Tablett
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
ich benutze eine sogenannte Fädelmatte
http://www.bastel-kasten.de/product_info...ueck-.html
Ich Perle meistens auf einer Schneider Matte . Die ist etwas dicker und größer wie ein Mauspad aber die Perlen hüpfen nicht so wenn die Dose umfällt .
ich perle zu hause meist direkt aus dem Dosen auch wenn ich immer fluche wenn die katzen eintreten und alles verteilen
im zug lass ich die dosen in meiner kleinen Metallbox
Ich stelle meine jeweils benötigten Perlendöschen in eine kleine Plastikspülschüssel und perle aus den Dosen. Falls Perlen neben die Schüssel fallen, habe ich ein Baumwolltuch danebenliegen, damit sie nicht umherkullern.
Kommt bei mir drauf an, was ich mache.
Für "normale" Perlentiere habe ich gar keine Unterlage, weil ich, solange ich mit meinen 2,6 mm Rocailles arbeite, einfach die Döschen geöffnet hinstelle.

Anders sieht das ganze aus, wenn ich mit Delicas oder Minirocailles arbeite. Die habe ich nämlich in Flip Top Dosen oder diesen Perlenröhrchen. Wenn ich damit arbeite, verwende ich die Fädelmatte von http://www.kreatives-aus-der-box.de/inde...ct=P001042
Die hat so ganz feine Härchen, auf denen die Perlen sofort stecken bleiben. Da kullert nichts mehr durch die Gegend. Ich habe eine in Grün und eine in Rosa. Die Farbe kann man leider nicht beeinflussen, ist aber auch eigentlich egal. Die Farben sind so dezent, dass sie beim Perlen nicht stören.
Liebe Grüße,
Linda
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Gern Biggrin ich liebe die Matte auch ;D
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste