This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammelfiguren (Sammelthread)
#11
super schön alle zusammen
toll ind die farben es paßt alles zusammen sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
Boah, da sind ja echt voll coole
hasis dabei! Thumbup
Zitieren
#13
WOW die sind ja alle sehr schick.
Die Eiskönigin und die Froschkönig-Prinzessin und - mein Favorit' das Frühlingsbärchen und ....
sooo toll.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge zum Wettbewerb Smile
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#14
Ui, das sind aber schon echt viele tolle Figuren geworden!
Sie sind eigentlich allesamt super toll, aber einige möchte ich trotzdem nochmal hervorheben.
Ich mag die allererste, die Farben sind so super stimmig und die Rose und die Schleife am Ohr total süß! Danach bei der blauen sind die Bilder einfach super toll, und das blaue Näschen oberknuffig.
Dann gefällt mir noch das Froschkönig-Bärchen sehr, das hat ja diese tollen Edelsteinperlen im Kleid Love Und auch das marmorierte gefällt mir sehr. Hätte ich mich selber nie getraut aus Angst, dass es zu viel Marmor auf einmal ist aber es wirkt super! Und das MArienkäfer-Bärchen ist eine total süße Idee!
also echt super tolle Werke! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Oh da hast du aber schöne Sammelfiguren gezaubert und schöne Bilder gemacht.
Die erste Hasendame mit der Rose und die braune Hasendame mit dem marmorierten grauen Hut gefallen mir am besten,wobei sie alle durch die Bank weg sehr gelungen sind,aber die beiden haben für mich das gewisse etwas.
Zitieren
#16
Die sind alle bildschön .. ich glaub das muß ich auch mal probieren Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
Soviele? (Ich muss nix sagen, hab hier eine ähnliche Armee stehen *g*)

Finde sie alle toll, aber besonders gut gefallen mir die erste mit der großen Rose, die mit dem Regenbogenkeid und die in marmoriert Smile.
Zitieren
#18
omg!! sie sind alle so was vom süß.
ich mag sie alle Biggrin
ich freu mich schon auf deine nächsten
Zitieren
#19
So, jetzt kommen wieder ein paar Häschen. Als erstes ein Pinki, das ich für eine Arbeitskollegin von meiner Mutter gemacht habe, die voll auf pink steht. Smile Danach ein Best Friends-Häschen, das ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#20
Das sind ja wieder zwei ganz süße Love !

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste