This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammelfiguren (Sammelthread)
#31
Die sind alle ganz toll!
Vor Allem die Bilder mit den Gänseblümchen sind richtig süß Love so romantisch Biggrin
Zitieren
#32
Die sind echt total geniale dabei.
Zitieren
#33
Oh sind die süß! Love
Die sind alle nach der selben Anleitung, oder (bis auf Farbunterschiede mein ich)?
Zitieren
#34
alle 5 sehen sehr schön aus
Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#35
Love Die sind alle richtig toll geworden *vor mich hin sabber Biggrin* Love
Zitieren
#36
Sind die niedlich, da kann ich mur unmöglich aussuchen welches mir am besten gefällt. Ich glaube die mit den großen orangenen/blauen Blüten finde ich vielleicht am hübschesten *lol*.
Kannst du mir sagen wo du diese Blüten gekauft hast? Ist das Glas oder Plastik?
Zitieren
#37
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Love Die Osterhäschen sind eigentlich alle nach der gleichen Anleitung, bloß beim Häschen im roten Kleid ist das Kleid unten ein bisschen anders. Die Blüten sind aus Plastik. Ich habe sie in Nanu Nana gekauft, jedoch im Set, in dem es noch große runde Perlen und Blätter als Perlen (auch beide aus Plastik) gab. Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#38
Ich verstehs nicht.... ich hab noch nichts geschrieben hier Hmm

Und dabei sind deine Häschen sowas von schön und total niedlich!
Und ich find die Osterhäschen so toll! Das war ne schöne Idee von dir Smile
Und alle anderen Hasen sind auch total schön!

Ich liebe deine Häschen ♥ wir müssten mal swappen ♥ Whistling
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#39
Heute zeige ich euch ein Häschen, welches ich passend zur Fußball-WM geperlt habe. Dance Es hält schon den Pokal bereit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#40
Na, mit so einem tollen Häschen dürfte heut Abend ja nichts schief gehen Biggrin Das schwarz-rot-gold in den Ohren ist ein echter Hinschauer Search
Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste