This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandarinente - neue Idee
#1
Eine Idee, Mandarinente zu machen so, dass sie nach einer Mandarinente aussieht, hat mich schon seit langem beschäftigt. Ich habe lange überlegt, wie ich das machen kann. Dann habe ich ausgedacht, was ich noch nie früher gemacht habe: der Kopf/Brustbereich besteht aus vier Teilen, nicht wie gewöhnlich nur aus Rücken- und Bauchteilen. So sieht die Form natürlicher aus: Wangen sind flacher und die Brust ist gewölbter. Ich habe es auch geschafft, den Farbmuster irgendwie reinzuquetschen Biggrin

   
Zitieren
#2
Die Idee ist spitze! Und die Umsetzung gefällt mir sehr gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Thumbsup sieht wirklich super aus, mal wieder sehr realistisch ^^ ich wünschte ich könnte auch so schöne realistische Tiere machen Crying aber deine Mandarinente ist wirklich spitze Biggrin
Zitieren
#4
Die ist zuckersüss ! Irgendwann tauchte mal die Frage von jemandem in Forum auf,welches Tier man sich wünschen würde, und ich sagte eine Mandarinenente,weils noch keine gab und ich die einfach super niedlich finde,bei uns im Zoo gibts nämlich welche.
Deine sieht sehr realistisch aus,als würde sie gerade in einem See schwimmen und ich finde das du die Kopfform ganz originalgetreu getroffen hast.
Zitieren
#5
Sehr schön und wie immer sehr realistisch! Ich bin auch ganz neidisch Love
4 Teile für den Körper? Hört sich ziemlich kompliziert an und wenn du das so gemacht
hast, wie ich mir das gerade denke, hätte ich das um Längen nicht so sauber hinbekommen
wie du Tongue
Zitieren
#6
Sehr sehr schön - sieht überaus naturgetreu aus Smile Hast du dann die vier Teile einzeln gearbeitet und dann zusammengefügt?
Zitieren
#7
Die sieht wirklich super aus!!! Thumbsup
Zitieren
#8
Meine absolute Lieblingsentenart *schwärm* sie ist dir wirklich super gelungen *schmacht.
Zitieren
#9
Sie sieht soo toll aus! Love

Ist das nicht das Tierchen, welches dein Freund für einen Lemur gehalten hat?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Einfach wunderschön^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste