This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster-Peyote-Projekt
#21
Wow, genial! Das sieht jetzt schon toll aus! (Obwohl ich auch noch keine Ahnung habe, was das sein könnte Hmm )

@ Eumel: Miyuki Delicas und Toho Treasures sind von der Qualität absolut vergleichbar. Ich habe beides hier und kann keinen Unterschied erkennen. Nimm die, die du günstiger kriegst Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#22
Das sieht aber schon toll aus. Ich möchte gar nicht wissen sie viel an Zeit das Ganze fressen wird Wink Ich würde denken es ist eine Art Logo (Verein, Uni, ...) oder irgendwas in die Richtung.
Zitieren
#23
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Hmm, es gibt also eine Vorlage für dieses Riesending... Hmm

Und es hat genau diese Farben...

Dann fang ich mal an zu suchen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Wow, das sieht ja jetzt schon nach soooooo viel arbeit aus.
3,8 % ..... ich bin schon gespannt was es wird.
Nach der goldenen Farbe würd ich ja auf was ägyptisches tippen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall nur viiiiiiiieeeeeeeel Geduld mit deinem Projekt. Wink
LG Strega / Martina
Zitieren
#26
Waaaaaahnsinn... die viele Arbeit, puh ...

Also ich hätte 2 Ideen: was ägyptisches oder irgendein Vereinslogo oder so ?

Ach ich bin gespannt, wird bestimmt bombe wenn es fertig ist... 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#27
Bisher habe ich mich ja mit dem raten zurückgehalten. Aber ich tippe jetzt mal auf einen Wandbehang, so in etwa Zuni-Muster, also irgendwas indianisches.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#28
*gasp*
OMG...so...EPISCH!
Was immer es wird, was immer es darstellen wird, was immer es auch zeigen wird...ich liebe es jetzt schon! @__@
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#29
woaa dein Projekt sieht bis jetzt schon meeega super aus!! ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Updates Biggrin
Zitieren
#30
Danke euch! ^^ Ich bin auch jetzt schon total begeistert! Biggrin Wie gesagt, der Goldteppich... *mmmmm*
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste