This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster-Peyote-Projekt
#1
Bei diesem Projekt handelt es sich eigentlich nur um ein einzelnes Objekt, aber da ich wahrscheinlich mindestens den Rest dieses Jahres damit befasst sein werde, stelle ich die Fortschritts-Bilder dazu mal hier ein.*

Einen etwas ausführlicheren Beitrag habe ich auch auf meinem Blog veröffentlicht und werde dort im Laufe der Zeit auch weitere Fortschrittsanzeigen schalten. Biggrin

Zur ersten Etappe des Projekts erstmal nur dies, auch wenn noch so gut wie nichts zu sehen ist - das hier sind auch nur die ersten 1,7% des Ganzen, sowie die Delicas, die ich mir für diese "Aufgabe" zugelegt habe. 8|

[Bild: 006-17percent-and-materials1.jpg]

Das sind also die ersten 16 von gut 900 Reihen Peyote. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit für dieses Stück gebraucht. Okay, zwischendrin habe ich auf Perlen und transparente Fireline gewartet (angefangen hatte ich mit smoke Fireline, aber bei den durchsichtigen weißen Perlen wäre das dann nicht so gut gekommen Whistling ), aber da jede Reihe über 120 Perlen lang ist, und ich wahnsinnig langsam fädle, hat es auch so ewig gedauert.

Schon jemand 'ne Idee, was es wird? Rolleyes Biggrin


*Falls es hier stört, kann ich aber auch gerne zur Formenvielfalt umziehen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
8| 8| 8|
Die ersten 16 von 900, na, damit wirst du noch viel Spaß haben! Ich bin sicher, das Ergebnis dorthin wird klasse aussehen, aber das wird noch laaaaange dauern Biggrin
Ich würde mal auf ein Platzdeckchen oder so tippen, Muster keine Ahnung.
Zitieren
#3
Idee?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du ein Bild als Vorlage hast.

Würde bestimmt genial aussehen, ein Porträt aus Perlen. :-)

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
OmG 8| Da hast du ja was vor...
Ich hätte auch auf ein Portait getipptSmile
Die Hautfarbe fürs Gesicht und die Lila und Violetttöne fürs Kleid
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
ui, ein Portrait klingt klasse, aber auch ein grösseres Bild wäre cool, so wie ein Mosaik nur gefädelt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Das ist ja ein Hammerprojekt 8|
Ich finde es schön, dass du uns an dem Werdegang deines Werkes teilhaben lässt Thumbup und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Biggrin
Würde jetzt auch auf ein "Bild" tippen, da mich der schwarze Anteil an einen Rahmen erinnert.
Was für eine Perlengröße verwendest du?
Zitieren
#7
Wow, viel Erfolg und Geduld bei deinem Projekt!! Und bevor ich die Kommentare bis hierhin gelesen
und die anderen Perlen im Koffer gesehen habe, hätte ich gesagt, du perlst dir ein Keyboard oder so xD
aber wegen der anderen Farben würde ich auch auf Porträt tippen^^
Zitieren
#8
Wahnsinn! Hut ab! Thumbsup Da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen! Und sollte es wirklich ein Portrait werden, dann erst recht. Ich finde, es gibt kaum etwas schwereres als ein Gesicht. Egal ob gemalt, gespecksteint oder in diesem Fall geperlt. Aber irgendwie sind mir zu viele bunte Farben in deinem Sortiment für ein Portrait... (oh je, ich bin mal wieder ein Spalter Crying )
Ich bin mal gespannt wie's weiter geht und wer als erstes rausfindet, was es wird Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein "Riesenteppich" wird. Durch den Rahmen habe ich auch an ein Portrait gedacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste