This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster-Peyote-Projekt
#31
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#32
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#33
ui jaaaa da warte ich auch schon auf ein Update *gespannt bin*

8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#34
Ach ihr seid so lieb, dass ihr da so ein Interesse zeigt! 8o ^^

Ein ganz klein bisschen mehr als auf den letzten Fotos ist es inzwischen schon, aber man muss doch immer einige Reihen weiter fädeln, damit ein echter Unterschied erkennbar wird, und das ist mir für ein neues Update noch zu wenig. Pardon

Ich habe auf der Perlenmesse ja ein paar so geperlte "Teppiche" bewundern können und bin wieder neu motiviert weiter zu machen - allerdings bin ich dort zu so vielen verschiedenen Dingen motiviert worden... Whistling

Nun ja, nachdem ich mir vergangenen Montag einen Fuß gebrochen und ein zugehöriges Band gerissen habe und die nächsten fünf, sechs Wochen ans Haus gefesselt bin, werde ich hoffentlich zu all diesen schönen Dingen kommen, die ich mir vorgenommen habe. Und dann gibt es auf jeden Fall auch hier ganz bald wieder ein Update! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#35
Oje erstmal gute Besserung für deinen Fuß!! Sad Ich hoffe du hast wenigstens keine Schmerzen!

Da ich mittlerweile auch etwas auf den Peyotegeschmack gekommen bin, bin ich auch schon auf deine Fortschritte gespannt Biggrin
Aber Gesundheit geht vor, nicht vergessen Wink
Zitieren
#36
Von mir auch gute Besserung für deinen Fuß Smile
Allerdings (sieh's einfach als Galgenhumor Squint ist das Timing doch perfekt, perlentechnisch gesehen: Die Messe ist vorbei, neue Projekte in Planung und die Zeit gab's jetzt geschenkt Tongue
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#37
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#38
Du Arme, gute Besserung deinem Fuß!
Zitieren
#39
Oh Mist, das tut mir leid mit deinem Fuß Sad. Ich wünsche dir gute Besserung!

Allerdings hast du recht, sieh es "positiv" und nutz die gewonnene Freizeit für die Perlen...
Zitieren
#40
*seufz* Ibuprofen... Noch sieben Wochen, dann darf ich bei Schmerzen auch wieder... Paracetamol helfen bei mir so gar nicht Rolleyes

Ich wünsche dir gute Besserung, Westmonster Cookie
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste