Bewertung:
0
Danke! Ich hab sie aus dem Kopf geperlt, ich hatte eine bestimmte Vorstellung. Ich hab zwei Tage gebraucht, die Haare musste ich quasi überschlafen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Okay, vergiss was ich geschrieben habe. Es gibt etwas, was perfekt passt und das Bild nicht kaputt macht. Diese Elfe
Wunderschön! Mein Respekt für diese Eigenkreation
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
OH Orki
die kleine Elfe ist der hammer und sie ist genau richtig für die Seerose im glas
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Bewertung:
0
DA ist sie! Du liebe Zeit! 8o Wunderschön! Wie ist dir bloß das Gesicht so super gelungen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
wow die Elfe ist wirklich der Hammer, die macht das Bild perfekt. Ohne Anleitung tu ich mich bissl schwer. Dir ist es wunderbar gelungen. Was einige von euch so zurechtzaubern, Kompliment
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
Wow, die ganze Komposition ist wirklich ganz toll gelungen! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt, und die Elfe war nur mehr das Tüpfelchen auf dem i. Großartig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!