23.03.2014, 20:50 

Hallo liebe Freunde !
Es freut mich wirklich sehr ein Teil des Forums zu sein. Mein Name ist kurz Kati ( Katharina ) ( 15) und habe riesigen Spaß am fädel von Perlentiere ( besonders Drachen ). Meine Mutter bezeichnet mich schon als Perlensuchti , also kann man sich denken wie mein Zimmer aussieht . Ich bin gerade dabei alle Techniken zu können. ( Am Anfang dachte ich es gäbe nur die Gegenfädeltechnik ) In der Schule leite ich eine kleine Gruppe mit Kindern , wo wir zweimal in der Woche uns hinsetzen und perlen. Ich würde mich riesig über Tips und Tricks freuen wenn ich sie benötige.
 ) In der Schule leite ich eine kleine Gruppe mit Kindern , wo wir zweimal in der Woche uns hinsetzen und perlen. Ich würde mich riesig über Tips und Tricks freuen wenn ich sie benötige. 
Ganz liebe Grüße eure Drachenkati ( aus Neustadt bei Coburg )

Es freut mich wirklich sehr ein Teil des Forums zu sein. Mein Name ist kurz Kati ( Katharina ) ( 15) und habe riesigen Spaß am fädel von Perlentiere ( besonders Drachen ). Meine Mutter bezeichnet mich schon als Perlensuchti , also kann man sich denken wie mein Zimmer aussieht . Ich bin gerade dabei alle Techniken zu können. ( Am Anfang dachte ich es gäbe nur die Gegenfädeltechnik
 ) In der Schule leite ich eine kleine Gruppe mit Kindern , wo wir zweimal in der Woche uns hinsetzen und perlen. Ich würde mich riesig über Tips und Tricks freuen wenn ich sie benötige.
 ) In der Schule leite ich eine kleine Gruppe mit Kindern , wo wir zweimal in der Woche uns hinsetzen und perlen. Ich würde mich riesig über Tips und Tricks freuen wenn ich sie benötige. Ganz liebe Grüße eure Drachenkati ( aus Neustadt bei Coburg )

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

Klasse das du dein Können schon an Jüngere in der Schule weitergibtst und das auch von der Schule unterstützt wird
 Klasse das du dein Können schon an Jüngere in der Schule weitergibtst und das auch von der Schule unterstützt wird