Lilliputz
nicht registriert
Herzlichen Glückwunsch an all die Anderen!
Und vielen Dank fürs Organisieren dieses tollen Wettbewerbs, Jalaila!
Bewertung:
0
Sehr beeindrucken, was man alles machen kann...ich kann nur staunen 8o
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich hoffe ich bekomme davon noch mehr zu sehen.
*Carpe diem et noctem*
Bewertung:
0
auch von meiner Seite den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Ich kam ja aus dem Stauen gar nicht mehr raus. Super gemacht.
Das mit dem Wanderpaket find ich ne tolle Sache. Hatte mal gelesen, wie das so funktioniert, aber hier bis nach Norwegen wirds dann sicher Probleme geben. Frag mich nur, warum ich mich nicht schon eher angemeldet habe. Auch das sich einige Forum-Mitglieder getroffen haben. Schließlich liegt ja Naumburg/S. nicht weit von Jena entfernt, wo ich zuletzt gewohnt habe. Ist schon ne tolle Sache hier. Was manche so aus Perlen zaubern, da wird man irgendwie richtig angesteckt und wird animiert zugleich, auch was Besonderes zu schaffen. Na dann ran an die Perlen.
lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle
! Die vorgestellten Figuren fand ich alle super und ich war ganz froh, dass ich mich nicht entscheiden mußte
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Rabenengel
nicht registriert
Ich fand alle Werke super toll und alle waren einzigartig, so wie es die Menschen sind, die sie geperlt haben. ^^
An alle Gewinner herzlichen Glückwunsch!
Bewertung:
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Schön zu sehen, dass manche meiner Favoriten auch gewonnen haben. Aber wie gesagt, war es nicht einfach gewesen, sich zu entscheiden. Es waren wirklich viele schöne Einsendungen dabei. Und alle anderen, die nicht gewonnen haben, haben ja trotzdem auch etwas bekommen, die Anleitung(en) für die Sammelfigur(en). Also ist keiner leer ausgegangen und so gesehen hat jeder Teilnehmer etwas gewonnen
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]