This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Märchen-Diorama
#11
Ich würde auch noch gerne mitmachen
Zitieren
#12
ich melde mich jetzt auch noch an Wink Da der Termin in die Ferien fällt, sollte ich das Diorama schaffen ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=87932#post87932' schrieb:... lest mal Dornröschen ohne die Verschlimmbesserung- da ist man froh, dass sie geschlafen hat!
Rofl

Und ja, na klar ist heute okay. Freu mich schon! :chinese:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Ich würde auch gern mitmachen, wenn es noch geht.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
gabi,'index.php?page=Thread&postID=87967#post87967' schrieb:Ich würde auch gern mitmachen, wenn es noch geht.

Ja klar.

Ich habe jetzt ausgelost und alle pm's verschickt. Jeder von euch sollte nun sein Märchen haben. Wenn ihr das Märchen noch nicht kennt, lest es erst einmal in Ruhe durch und schaut, was ihr daraus machen könnt. Es gibt bestimmt in jedem Märchen eine Szene, die sich gut für ein Diorama eignet. Ich bin aber jederzeit ansprechbar, falls jemand Hilfe braucht (und ja, ich hab alle Märchen auf der Liste gelesen Wink ).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Erstmal danke für die tolle Zusammenfassung und die Auslosung (hoffentlich hast Adrian spaß gemacht Smile ). Ich finde die Bedingungen super und ich freue mich schon auf das Ergebnis, auch wenn ich fürchte, das ich mir das Buh nicht persönlich holen kann, aber Gott sei Dank gibt es ja die Post. Also soll heißen, ich melde mich für das Buh an!!!! Thumbsup

Nur mit meinem Märchen bin ich nicht sehr glücklich ?( , dazu fällt mir genau nix ein. Aber vielleiht liegts daran, das mein Hirn noch auf Urlaub ist ?( (war das ganze Wochenende im Wohnwagen (Garten) ) ohne Internet und Fernseher - schön Thumbup . Ich hoffe , ich bekomme doch noch eine gute Idee.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#18
Ich finde diese Challenge genial und freu mich schon auf die Ergebnisse Biggrin
Aber leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen Crying aber darf ich trotzdem ein Buch haben, falls es gedruckt wird? Pleasantry

Ach ja, für Alle, die ihr Märchen nicht kennen. Hier hat es eine Riiiesensammlung: http://www.1000-maerchen.de/70d064205183...-grimm.htm
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#19
Little, ich denke, das geht in Ordnung.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Daaankeschön! Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste