This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Projekt: Filmfiguren
#51
Ja, der ist echt genial geworden... und der Tentakelbart^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#52
sieht richtig klasse aus
Zitieren
#53
Franzi schrieb:Die Rapunzel ist süß Smile

Von mir kommt heute ein Davy Jones, aus dem Film "Fluch der Karibik". Da er nciht steht, habe ich ihn aufspießen müssen. Außerdem befindet er sich gerade auf "Landurlaub", denn ich habe kein Meer- bzw. Karibikähnliches Hintergrundbild gefunden Wink
[attachment=0]<!-- ia0 -->DavyJones.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



Fehlt nur noch Jack mit sein Glas voll dreck xD
Sieht echt klasse aus
Zitieren
#54
Dankeschön Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#55
Fluch der Karibik kenn ich nicht, aber die Figur ist gut gemacht. Nur eine Frage: Was genau ist das? Ein Mix aus Mensch und Krake?? :?:

Rapunzel ist genial geworden, der Film ist nach Lilo und Stitch mein Lieblingsfilm! Ich find es einfach so genial wie Rapunzel sich gegen die fiese Gothel wehrt, als sie endlich rausfindet was passiert ist! Und das Pferd ist super, aber nicht so cool wie das Chamäleon, das ist einfach klasse! Ich finde, du solltest das Chamäleon noch dazu machen, ganz klein, aus die Schulter!! Wink

Ich hab auch wieder was gewerkelt, wieder ein Fabelwesen aus der Harry Potter-Welt, diesmal ein Insekt, ein sogenanntes "Billygwig". Das sind etwa 5 cm lange fliegende Insekten, strahlend metallisch blau, mit Flügeln, die am oberen Ende sitzen und wie bei einem Hubschrauber rotieren. So bewegt sich das Billywig fort. Sie kommen nur in Australien vor. Der größte Teil des Körpers ist der lange Stachel. Wir ein Billywig gereizt oder bedrängt, sticht es zu, wie eine Wespe. Allerdings ist der Effekt ganz anders. Erst wird einem duselig und dann schwindelig, dann fängt man an zu schweben. Deshalb fangen australische junge Hexen und Zauberer gerne Billywigs und ärgern sie, weil sie das Schweben so toll finden. Aber ganz ungefährlich ist das nicht. Bei einer allergischen Reaktion oder einer Überdosis kann es zu chronischem Schweben kommen. :lol:
Voila, mein Billywig!
Zitieren
#56
Ja, Mischung aus Mensch und Krake/MOnster trifft es ziemlich gut, was Davy Jones ist Biggrin
Der Billywig ist toll geworden, das Tier kannte ich gar nciht... Wo kommt das denn mal in den Büchern vor?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#57
Zitieren
#58
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#59
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#60
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste