This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Projekt: Filmfiguren
#61
Sieht toll aus, das Blau ist auch richtig schön
Kann mich überhaupt gar nicht an die erinnern
Zitieren
#62
Zitieren
#63
Stimmt alles!
Und: Die Billywigs werden auch im Zusammenhang mit dem "Honigtopf" / "Honeydukes" erwähnt. Da gibt es eine Süßigkeit Namens "Zischende Wisbies" oder "Fizzing Wisbies", die dafür sorgen, dass man für kurze Zeit vom Boden abhebt, was davon kommt, dass Billywigs in Teilen darin verarbeitet werden... Wink

Toll dass er euch gefällt!!! Im "Phantastische Tierwesen" ist eine kleine Strichzeichnung. Danach und nach der Beschreibung hat Iris sich überlegt wie wir das machen könnten und ich habs dann gemacht.

By the way, hab noch ein HP-Fabelwesen fertig, die Aschwinderin! Sie ist eine Schlange, die aus einem zu lange unbewacht brennenden magischen Feuer geboren wird. Fahlgrau mit leuchtend roten Augen. Sie verlässt das Feuer, zieht eine Aschespur hinter sich her und schlängelt sich durchs Haus um einen abgelegenen Platz zu finden und da ihre roten Eier abzulegen. Dumm nur, dass die glühend heiß sind. Wenn man das Gelege nicht schnell genug findet, steckt es das Haus in Brand!! :shock: Aber schockgefroren sind die Eier eine wichtige Zaubertrank-Zutat und magische Medizin...

Wir haben den Körper mit Silbereinzug-Rocailles in klar und hellgrau gemacht, die Augen und Zunge mit blutroten klaren Perlen. Die schwarze Nylonschnur verstärkt die graue Optik. Wollen sie noch ein kleines Stück länger machen und dann als Armband tragen... sieht bestimmt ganz cool aus! Die Anleitung hatten wir aus dem Buch "Perlentiere" von Sabine Koch, Topp Verlag. Die Zunge haben wir selbst noch dazugemacht, haben bei der Zunge angefangen und dann über den Kopf nach hinten weitergefädelt, so konnten wir die Länge besser ausprobieren...

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#64
Sieht richtig klasse aus!!! Nur die Zunge hat irgendwie einen komischen Winkel :lol:
Zitieren
#65
Eure HP-Figuren sind echt der Hammer! Die Aschwinderin sieht auch wieder toll aus, auch wenn die Zunge tatsächlich etwas schief steht Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#66
Wow, Danke!! Oops Biggrin
Stimmt, das mit der Zunge haben wir irgendwie nicht besser hingekriegt, vermutlich zu fest gezogen bei weiterfädeln. Am Anfang war sie noch recht grade, aber ging dann zur Seite. Vielleicht tu ich noch nen kleinen Draht rein... Freuen uns total dass ihr die Sachen so mögt!! Danke!!!

Wir haben noch was neues: Hedwig, die (männliche) Schneeeule! Die haben wir glaub ich hier noch nicht gezeigt, oder?
[attachment=1]<!-- ia1 -->Hedwig.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
Mila meinte, man kann doch nicht die phantastischen Tierwesen perlen und keine Eule machen!!! Wink Und in einem der Bücher aus der Bibliothek, in "Perlentiere" von Koch, Topp Verlag, war eine Eule drin, wir brauchten nur die Farbe und die Füße etwas zu verändern. Der Schnabel ist aus schönen schwarz-metallic-Rocailles, die Krallen auch. Die Sitzstange hab ich dann so aus dem Kopf gemacht, mit Pfeifenputzer drin, damit sie die Eule auch trägt. Steht sogar, solange man nicht dran wackelt! Wink
[attachment=0]<!-- ia0 -->Hedwig nah.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Iris
Zitieren
#67
Hi irila,
ich finde eure Harry Potter Tiere süß. Aber es wäre gut, wenn ihr euch entscheiden könnt, in welchem Thread ir die Fotos zeigt. Wenn ihr sie hier UND in eurem harry Potter Thrad zeigt, ist das doppelt gemoppelt. Bitte immer nur 1x die Bilder hochladen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#68
Oops! Sorry, stimmt! Oops Dann packen wir sie wohl besser in den neuen Harry-Potter-Projekt-Thread. Und melden uns hier wieder, sobald wir einen Stitch oder das Chamäleon aus Rapunzel fertig haben... Wink
Zitieren
#69
Prima, danke Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#70
Auch wenn das Diorama drumherum noch nicht ganz fertig, setz ich meinen Froschkönig schon mal rein Biggrin

[Bild: IMG_2323_(Small).JPG]

Der Frosch ist nach Acasha's Anleitung und hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht (Hier klicken)

Die Prinzessin finde ich persönlich nicht ganz so gelungen... Ich hab sie von hier abgewandelt: Hier klicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste