14.04.2014, 01:30
Das ist wirklich super geworden
Sehr schöne Farbkombi und die neue Farbkombi klingt auch sehr interessant

Cellini Dreiecke
|
14.04.2014, 01:30
Das ist wirklich super geworden
![]() ![]()
14.04.2014, 20:19
Traumhaft, wirklich traumhaft. Diese Farbkombi - wie ein Sonnenuntergang
![]() ![]()
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
15.04.2014, 19:45
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
15.04.2014, 21:56
8o 8o 8o *Luft wegbleib* 8o 8o 8o
Die gefällt mir ja noch besser... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, die Arbeitszeit darf man wohl nie wirklich mit einberechnen. Mein Schatz macht Messergriffe + Scheiden. Wenn ich sehe, was er da für eine Zeit braucht... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
16.04.2014, 18:44
^^ Dankeschön!
![]() ![]() Was für Messergriffe macht er denn? Also aus Horn, Holz etc, für Mittelaltermärkte... Das klingt jedenfalls auch nach einem interessanten Hobby. Oder macht er das beruflich?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
16.04.2014, 20:35
Wow die sind sooo Wunderschön
![]() *neidisch werd*
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
16.04.2014, 21:54
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
17.04.2014, 09:36
die ketten ist super schon geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
17.04.2014, 15:14
.
17.04.2014, 15:38
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund |
|