14.04.2014, 01:30
Das ist wirklich super geworden Sehr schöne Farbkombi und die neue Farbkombi klingt auch sehr interessant
Cellini Dreiecke
|
14.04.2014, 01:30
Das ist wirklich super geworden Sehr schöne Farbkombi und die neue Farbkombi klingt auch sehr interessant
14.04.2014, 20:19
Traumhaft, wirklich traumhaft. Diese Farbkombi - wie ein Sonnenuntergang Ganz toll
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
15.04.2014, 19:45
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
15.04.2014, 21:56
8o 8o 8o *Luft wegbleib* 8o 8o 8o
Die gefällt mir ja noch besser... Wird wohl an den Farben liegen Da hast du noch mal ein wunderschönes Stück gemacht. Klasse Ja, die Arbeitszeit darf man wohl nie wirklich mit einberechnen. Mein Schatz macht Messergriffe + Scheiden. Wenn ich sehe, was er da für eine Zeit braucht... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
16.04.2014, 18:44
^^ Dankeschön! Das geht mir auch so - und bei mir liegt's definitiv an der Farbe!
Was für Messergriffe macht er denn? Also aus Horn, Holz etc, für Mittelaltermärkte... Das klingt jedenfalls auch nach einem interessanten Hobby. Oder macht er das beruflich?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
16.04.2014, 20:35
Wow die sind sooo Wunderschön
*neidisch werd*
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
16.04.2014, 21:54
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
17.04.2014, 09:36
die ketten ist super schon geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
17.04.2014, 15:14
.
17.04.2014, 15:38
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund |
|