This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Meer
#11
Das ist wirklich ein wunderschönes Projekt geworden und sieht echt schick aus Biggrin Da bin ich echt neidisch! Meine Tierchen dürfen ihr Leben "nur" hinter Vitrinenglas fristen Whistling
Zitieren
#12
Vielen Dank, für die lieben Kommentare Smile.

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=89865#post89865' schrieb:Das ist wunder wunder wunder schön geworden, *schwärm*
das große Seepferd hatte mir als Bild bei der Anleitung gar nicht gefallen,
aber deines sieht so toll aus das es nun doch auf die To-Do-Liste wandert.

Wenn du es perlst lies beim machen den Text, manchmal wird dort verlangt, dass man bestimmte Schritte noch einmal wiederholt. Die Anleitung ist gut, aber durch die sehr ausführliche Schreibweise echt anstrengend. Ach und die kleinen Seitenflossen sind nicht aus der Anleitung, die habe ich dazu gemacht...

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=89867#post89867' schrieb:Das ist ja wunderschön geworden
Wo hast du denn da deine Wasserpflanzen reingemacht? Sind das Steinche Oder ein Schwamm??

Das sind selbstgebastelte Steine aus Alufolie mit mehreren Schichten grobem Dekosand beklebt...
Zitieren
#13
Wie cool und schön Love
Farblich auch wiede ein Meisterwerk, da stimmt einfach alles *sabber* Biggrin
Am besten gefällt mir aber die Krakenpyramide - die ist Stark Biggrin
Ich glaub ich fang jetzt ne Krake an *lach*
Zitieren
#14
Das ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden. Man erkennt die Liebe und Mühe, die darin steckt Smile Die Idee mit der Krakenpyramide finde ich ja besonders toll Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
das ist eine hammer badezimmerdeko! Love
die kraken sind mega niedlich und die krebse und seepferdchen sehen echt toll aus
Zitieren
#16
Ach wie geil! 8o Das sieht ja mal wieder echt klasse aus, ich würde gar nicht mehr aus dem Bad raus kommen! Rolleyes
Besonders schick finde ich, dass man mit den Kraken auch spielen kann, wenn einem im Bad mal langweilig sein sollte. Biggrin
Lustig auch, wie die Seepferdchen aus ihren Algen-Verstecken die Tentakeltierchen beim Blödsinnmachen beobachten. ^^ Und ich wäre auch dafür, dass du der Krake ihren Tassenhut gönnst! Rofl
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Einfach wunderschön Love
Mir gefallen die größeren Perlen im Seegras, sie sind ein super Detail. Die vielen Einsiedlerkrebse sind auch sehr niedlich Smile Die vielen Details sind klasse!
Zitieren
#18
Das ist wirklich wunderschön geworden Love Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#19
Oh wow, das ist wunderschön Love Ich bin einfach sprachlos. Da hast du wieder einmal etwas ganz traumhaftes kreiert Thumbsup
Zitieren
#20
Die Einsiedlerkrebse hab ich zuerst gar nicht richtig erkannt, erst nach genauerem hinschauen. Aber dann gefallen sie mir. Die Seepferdchen sind einfach nur süß. Dass Kraken Blödsinn machen ist ja bekannt. Geb ihm nur schnell seine Tasse, sonst stellt er noch was an. Smile
Das gesamte Arrangement ist einfach genial. Jetzt hast Du sicher einen Grund mehr, Dich länger im Bad aufzuhalten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste