This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Meer
Oh, das würde auch bei mir super in mein Badezimmer passen ;-) Da muss ich demnächst mal anfangen das nachzubasteln, kleine Schneckenhäuser für die Einsiedler habe ich noch irgendwo rumliegen, und natürlich noch Muscheln aus diversen Urlauben :-)
Liebe Grüße EvaBlond
Richtig toll geworden! Mein Highlight sind die kleinen Einsiedler -die glubschen so toll Golly Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
WOW - wahnsinn was du da gezaubert hast:
die tolle Gesamtstimmung, die Einsiedlerkrebse,
die suessen Seepferdchen und die verrueckten Kraken Love
-ups ich hab mich in ein Meer verliebt Wink
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Ich liebe dises kleine Meer. Die Seepferdchen sind einfach zu süß Thumbsup . Aber mein Favorit ist der kleine Einsiedler Krebs Love .
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Wunderschön.... Mehr fällt mir dazu echt nicht ein, denn ich bin sprachlos Thumbsup
Suuperschön Biggrin Love
un d einfach eine traumhafte idee
Dieses Meer ist wirklich wunderschön! Love Ich finde alle Tierchen so hübsch. Echt cool Thumbsup
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Ist echt cool geworden.
Oh, wie toll!

Da kannst du richtig stolz auf dich sein!

Auch Meer haben mögen Biggrin
Das Diorama ist klasse geworden! Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste