This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal das Chamäleon
#11
Einfach Hammer. Zum verlieben Love Love Love Den muß ich haben.
Zitieren
#12
8o Dead *Ohnmacht*





Stick Golly Golly Love Love Love Love Love Love Love Love
Ich bin Fertig. Der ist ja obersüß geworden!!!! Ich hätte auch noch ein Duplo Biggrin Kann man die damit anlocken??? Cookie

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Ich find den echt Oberniedlich Love
Ich will auch so ein Haustier ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
Gerade merke ich, dass ich irgendwie gaanz dringend auch ein Cahmäleon brauche ;-) Das ist dir super gelungen, ich bin total neidisch!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#15
Ah! Jedes Mal wenn ich den Film sehe, denke ich, dass ich auch einen Pascal möchte! Magst du den abgeben? Smile Der ist total toll geworden!!! Thumbsup Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Tiere machen wie du Love
So, ich hör besser auf, ich könnte noch ne halbe Seite schwärmen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Ist der süüß!

(Warum muss ich gerade an Chamäleonzungen zum aufwecken in den Ohren denken? *unschuldig pfeif*)
Zitieren
#17
Ich liiiebe den Film und ich liiiebe deinen Pascal! Love
*Ich-muss-auch-so-Einen-haben!* Hail
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#18
Der ist dir super gelungen Thumbsup sieht klasse aus


Als Chamäleonhalter stört mich aber (auch schon beim Film) der falsche Schwanz.. Aber die Filmemacher nennen das sicher künstlerische Freiheit.. Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#19
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Der ist Mega süß, mir verschlägt es die Sprache. Ausser Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste