This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal das Chamäleon
#1
Als ich neulich Rapunzel im Fernsehen gesehen habe, wollte ich einfach mal ausprobieren ob ich nicht auch so ein Chamäleon perlen kann und habe mich auf die Jagd nach einem Ansichtsexemplar gemacht. Die laufen einem hier in der Schweiz ja recht häufig über den Weg.

[Bild: 7gruv4f9.jpg]

Gar nicht so einfach zu sehen, so ein Chamäleon.

[Bild: 9sbynrxm.jpg]

Doch, da ist eins! Es flüchtet auf einen Baum:

[Bild: zfo8qzf9.jpg]

Aber dann hab ich es mit Schokolade geködert:

[Bild: 5q9khzww.jpg]

Ganz schön gross, so ein Chamäleon. Ich glaube, ich muss erst einmal grüne Perlen bestellen, bevor ich mit dem Perlen loslegen kann. :phat:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Golly Pillepalle Golly Du bist craaaaaazy!! Das sieht so genial aus. Die Haltung, die Farben, die Proportionen, der Blick... Ach Menno Miffy *lieb guck* > Bitte einpacken und zu mir schicken. Love Pardon Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Der ist ja mal sowas von genial!!!! Ich hab mich echt verguckt in den Kleinen Love Love Love
Super-Cool! Golly Bin voll neidisch, den hätte ich auch zu gerne Hail
Zitieren
#4
Oh wow, der ist ja einmalig Thumbsup einfach wunderschoen!
Zitieren
#5
"Krass" Golly der sieht ja, für BigHead-Verhältnisse, relativ echt aus :O der ist dir wirklich
sehr, sehr gut gelungen, Respekt Thumbsup
Zitieren
#6
*kreisch* ist der genial und dieser Blick, Wahnsinn, einfach total Klasse!
Zitieren
#7
Der ist Dir richtig gut gelungen, wie gut das Du Schockolade hattest! Love
Zitieren
#8
Wow der ist richtig schön geworden. Love Und wie er da im Baum hängt. Hält der von selber?
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Wow, wie cool ist das denn. Der ist ja genial, ich liebe BigHeads, die keine richtigen BigHeads sind Love
Ich habe neulich auch Rapunzel gesehen *g*, die Nebenfiguren sind oft die eigentlichen Stars. Du hast Pascal echt gut getroffen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste