This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal das Chamäleon
#21
Love Love Love
Einfach nur Mega niedlich und super umgesetzt - auch schwärmen muss Love
Finde es gut, dass bei deinen Eigenkreationen nicht die typischen Big Heads rauskommen. Ich mag deinen Erfinderstil Wink so genug gesabbert und auf die nächsten Kreationen bin ich schon sehr gespannt Smile

Festhalt: Auch Geld in den Topf werfe Biggrin
Zitieren
#22
:lovo: wie super cool Biggrin
dein Pascal ist einfach der hammer!!
Zitieren
#23
*sterb* Was ist denn das für ein süßer Kerl!? Da bin ich ja mal echt gespannt, wie du den in Perlen umsetzen willst. Rolleyes

Einmalig, ehrlich! Hail Die Grenze zur Genialität hattest du ja eh schon längst überschritten, aber das hier ist wirklich noch mal ein echtes Kunststück!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Waaahnnsinn! Der ist ja echt genial! Schaut super aus! RESPEKT!
Zitieren
#25
Nachdem hier alle schon die Lobeshymne gesungen haben versuche ich mich kurz zu halten. Er ist perfekt, wunderschön und ich brauche eines. Damit ist eigentlich alles gesagt Smile.
Nein, ich schaffs nicht ich muss einfach nochmal auf die Niedlichkeit eingehen. Die ist enorm und die Größe... das Foto auf dem Duplo könnte ich mir den ganzen Tag ansehen. Perfekt hab ich schon gesagt, ja? Biggrin

P.S: *Eine Tube Make-Up reich und nochmal Geld in den Topf werf* Es ist ein neuer Tag, ich darf jetzt wieder Wink...
Zitieren
#26
OMG ist der niedlich !!!!
Die Farbe, die Größe, ALLES.

Wirklich super gelungen Love
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#27
Wahnsinn!!!! Der Kleine ist echt gigantisch Thumbsup
ich versteh immer noch nicht, wie man einfach so, ein Tier perlen kann Thinking
Pascal ist wirklich perfekt geworden Love #

(...will sowas auch können Crying )

Weiter so...freu mich schon auf neue Kreationen 8o
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#28
Pascal ist wunderschön geworden, du hast ihn sehr gut getroffen Love
Zitieren
#29
Super tolle Idee und noch bessere Umsetzung Thumbsup der ist soooo süß Love
Zitieren
#30
Danke euch allen. Ich hab mit soviel positiver Reaktion echt nicht gerechnet. Ich hab mal wieder einfach drauflos geperlt und ein Bild vom echten Pascal als kleine Vorlage benutzt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste