This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal das Chamäleon
#31
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#32
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#33
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#34
Ich hab beim Schwanz als ich fertig war einfach normalen Draht genommen, durchgefädelt (doppelt) und dann am Popo irgendwo festgemacht, dann hab ich ihn aufgerollt. hält gut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#35
Ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu: 8o
ich staune und staune und freue mich, dass dein Bighead kein normales Bighead ist. Love
morgen kauf ich Duplo,
vielleicht kann ich ja eins anlocken ...
Im Ernst es ist toll geworden,
du hast wundervolle gruentoene ausgewaehlt undie Größe WOW Golly
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#36
OMG! Das ist das Süßeste was ich je gesehen habe! Also, heute Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#37
Das Chamäleon ist ja echt der Hammer! Und auch richtig süß:Love:
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#38
Wow, wie genial! Du hast Rapunzels Chamäleon echt gut getroffen Thumbup Den Film habe ich auch an dem Abend geguckt und ich muss schon sagen... Pascal ist fast so cool wie Maximus Vain Nein echt, also das ist ein richtig tolles Chamäleon geworden. Und dann auch noch in der japanischen Technik... Super! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#39
wow coool!! den würd i au gern basteln Evilgrin
Zitieren
#40
mamam,'index.php?page=Thread&postID=90094#post90094' schrieb:Ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu: 8o
ich staune und staune und freue mich, dass dein Bighead kein normales Bighead ist. Love
morgen kauf ich Duplo,
vielleicht kann ich ja eins anlocken ...
Im Ernst es ist toll geworden,
du hast wundervolle gruentoene ausgewaehlt undie Größe WOW Golly

Danke euch allen! maman, das sind Grün opak von Glorex und hellgrün opak von Traumperle. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste