This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putzteufel
Der ist ja mal genial Love Die gestreiften Perlen als Augen zu benutzen ist eine klasse Idee! Die sehen ja zu süß aus Thumbsup Und mit seiner Staubsaugernase... Hat er vielleicht ein paar Geschwister? Ich hätte auch ein wenig Arbeit für sie ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Absolut genial und so typisch für dich Biggrin! (Das sind Komplimente falls man das missverstehen kann Tongue)

Ich musste gestern Abend so lachen als ich ihn entdeckt hab. Das erste Foto ist so umwerfend niedlich und wenn er dann sagt: "And you're dirty, Miss!"... hat er mein Herz erobert *lol*.

Deine Mama wird sich ganz bestimmt sehr freuen und ich bin jetzt total gespannt auf dein weiteres Putzzeug...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich finde auch den Schwamm wieder richtig genial Smile. Der schlabbert mit seiner großen blauen Zunge alles blitzeblank. ((Kann er mal kurz vorbei kommen? Wink)

Du wirst beim perlen immer schneller, inzwischen bist du bei 1 Big-Head pro Tag... das hatte ich auch mal kurzzeitig... vor Weihnachten... was Zeitdruck alles mit uns macht Tongue...
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91796#post91796' schrieb:das sind Augenperlen, die ich bei Ebay gekauft habe
Genial, ich dachte es wären gestreifte, peinlich Unsure

Scotch ist auch voll süß geworden Love Und in welcher Geschwindigkeit 8o Da bin ich ja jetzt noch auf Nr. 3 gespannt...

Viele liebe Grüße
Eumel
Danke! Ja ich werde schneller, ist es zu fassen? Aber ich hab zwei Tage gebraucht und ich schummele auch, ich perle auch im Starbucks und bei Freunden (nur bei meiner Ma nicht Wink Gestern abend kam sie vorbei und ich musste alles ganz schnell verschwinden lassen.... "Du perlst ja gar nicht!" "Nee, ich hab mich noch nicht entschieden, was ich machen will." "Ach so, ja dann." Biggrin Ich sag nur: Gott sei dank sind die Dinger mit Nylon und nicht mit Draht gefädelt, die würden weder das in die Ecke schmeissen noch das draufsitzen verzeihen. Biggrin ).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich finde sie beide genial Thumbsup

Mußte nur beim 1. lachen... der Gesichtsausdruck und die Augen haben mich an eine durchzechte Nacht erinnert ... Beer :phat:
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91908#post91908' schrieb:Ich sag nur: Gott sei dank sind die Dinger mit Nylon und nicht mit Draht gefädelt, die würden weder das in die Ecke schmeissen noch das draufsitzen verzeihen. ).

Dein Hintern ist sich auch dankbar, dass es Nylon und kein Draht war Tongue...

Wenn ich da an meine Gegenfädelzeit denke... Draht gebrochen, Draht gerissen, ständig verheddert... Nylon ist schon was schönes *g*.
Die beiden sind ja ober genial! Golly :phat:

Gerade der erste guckt richtig süß aus der Wäsche auf dem ersten Bild und der
zweite ist auch total goldig ähhh... meinte doch schwammgelb ^^

Wenn die beiden fertig sind und bei den anderen durch die Wohnung durch, dürfen sie auch gerne
noch bei mir vorbeischauen ^^
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91908#post91908' schrieb:Ich sag nur: Gott sei dank sind die Dinger mit Nylon und nicht mit Draht gefädelt, die würden weder das in die Ecke schmeissen noch das draufsitzen verzeihen. )
*lach* Ecke schmeißen klappt, aus so einem ähnlichen Grund mußte ich das auch schon machen Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste