Bewertung:
0
Der ist ja mal genial
Die gestreiften Perlen als Augen zu benutzen ist eine klasse Idee! Die sehen ja zu süß aus
Und mit seiner Staubsaugernase... Hat er vielleicht ein paar Geschwister? Ich hätte auch ein wenig Arbeit für sie ^^
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91796#post91796' schrieb:das sind Augenperlen, die ich bei Ebay gekauft habe
Genial, ich dachte es wären gestreifte, peinlich
Scotch ist auch voll süß geworden
Und in welcher Geschwindigkeit
8o
Da bin ich ja jetzt noch auf Nr. 3 gespannt...
Viele liebe Grüße
Eumel
Bewertung:
0
Danke! Ja ich werde schneller, ist es zu fassen? Aber ich hab zwei Tage gebraucht und ich schummele auch, ich perle auch im Starbucks und bei Freunden (nur bei meiner Ma nicht
Gestern abend kam sie vorbei und ich musste alles ganz schnell verschwinden lassen.... "Du perlst ja gar nicht!" "Nee, ich hab mich noch nicht entschieden, was ich machen will." "Ach so, ja dann."
Ich sag nur: Gott sei dank sind die Dinger mit Nylon und nicht mit Draht gefädelt, die würden weder das in die Ecke schmeissen noch das draufsitzen verzeihen.
).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91908#post91908' schrieb:Ich sag nur: Gott sei dank sind die Dinger mit Nylon und nicht mit Draht gefädelt, die würden weder das in die Ecke schmeissen noch das draufsitzen verzeihen. )
*lach* Ecke schmeißen klappt, aus so einem ähnlichen Grund mußte ich das auch schon machen
Viele liebe Grüße
Eumel