11.05.2014, 19:27
*quitsch* Oh Gott sind die schnuffelig.
Mir gefällt vor allem Scotch.... *dahinschmelz*
Perlenpatin von Anveena
Putzteufel
|
11.05.2014, 19:27
*quitsch* Oh Gott sind die schnuffelig.
Perlenpatin von Anveena
11.05.2014, 21:58
Ich hatte nicht gedacht, dass ich Putzzeug mal cool finden würde -aber du hasts geschafft
Wobei ich Scotch am genialsten finde
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
12.05.2014, 14:24
Eine verdammt coole Idee Vor allem der kleine Dirt Devil mit seinem Saugrüssel gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist wirklich toll... die anderen beiden sind auch super geworden!
Liebe Grüße von Madlaine
12.05.2014, 17:51
*eek* Feudelia! Da rockt echt alles, vom Namen über den klassisch-realistisch bunt geringelten Federschwanz bis zur Punk-Frisur! 8o Genial und mein absoluter Liebling im Putz-Trio! Auch der Blick - herrlich! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
12.05.2014, 18:15
Die sind alle drei super, aber am Besten gefält mir Scotch.
12.05.2014, 18:17
Wow, die neuen Putzteufel sind ja auch wieder soooo genial geworden!
Die Federn sind toll, ich liebe solche Materialien in den Tierchen. Ich weiß grad gar nicht, welcher Putzteufel mir am besten gefällt. Sie sind alle so toll!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
12.05.2014, 18:46
Deine Putzteufel sind hammer-ge** geworden :phat:
Könnte gar nicht sagen welche/r mir am besten gefällt da jeder von ihnen etwas besonderes hat. Genial!!! Sogar die Augenperlen haben es mir angetan. Bin ja sonst nur der schwarze Augentypmensch aber diese hier passen wirklich perfekt Sind noch weitere Putzteufelchen geplant?
12.05.2014, 20:01
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=92324#post92324' schrieb:*eek* Feudelia! Da rockt echt alles, vom Namen über den klassisch-realistisch bunt geringelten Federschwanz bis zur Punk-Frisur! 8o Genial und mein absoluter Liebling im Putz-Trio! Auch der Blick - herrlich! ^^ Danke, ist inspiriert von Cordelia und kommt natürlich vom Feudel. exmooni,'index.php?page=Thread&postID=92337#post92337' schrieb:Deine Putzteufel sind hammer-ge** geworden Ja, eigentlich schon, aber da Muttertag vorbei ist, werde ich mir bis zur nächsten Dämonenbeschwörung ein wenig Zeit lassen. Ist dann doch etwas anstrengend, der Übertritt in eine andere Welt. Und die Anzeigen drüben in den Zeitungen sind z.T. auch echt unverständlich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
12.05.2014, 20:38
Die drei sind ja wirklich genial geworden Da hast du ja eine klasse Idee für deine Mutter gehabt Aber so süß und fedrig Feudelia auch sein mag, ich bevorzuge doch noch den kleinen Scotch ^^
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- |
|