This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putzteufel
Zum Muttertag hab ich eine Idee gehabt. Um meine Mutter zu unterstützen, hab ich ein paar dämonische kleine Helfer beschworen, gute Geister, die ihr das Leben erleichtern sollen, die sogenannten Putzteufel. Eigentlich waren wir für Sonntag verabredet, aber der kleine Kerl stand schon gestern Abend vor der Tür.

[Bild: vcbnsmba.jpg]

"Hi, my name is Dirt Devil. Not Dare Devil. Thats my older brother. And he is blind. I'm not. I can see every spot. And you're dirty, Miss!"

Na gut, was solls, dafür ist er ja da, nicht war? Er hat einen Staubrüssel, damit lässt er den Dreck auf magische Weise verschwinden. Meine Einladung zum Abendessen hat er ausgeschlagen, aber danach hab ich es unter dem Esstisch schmatzen hören...

[Bild: dkynvsq8.jpg]

"Uhh, breadcrust. Hamburger. I'm loving it. dadadadadaaaaa."

[Bild: 8yijaep5.jpg]

Leider kommt und geht er wann er will, er ist ein wenig unabhängig. Und ich muss irgendwie dafür sorgen, dass meine Mutter ihn nicht sieht.... Unsure noch nicht.

Und hier kommt noch ein kleiner Dämon, ich hab ihn in der Spüle gefunden, wo er zwischen den Tellern herum geflitzt ist.

[Bild: cimvrcve.jpg]

Und danach waren die Teller wie durch ein Wunder blitzblank! Er heisst Scotch. Wie der Schwamm. Nicht der Alkohol... Obwohl ich schwören könnte, dass er nicht nur sauber macht, sondern sogar desinfiziert....

[Bild: 9lue9egl.jpg]

Und hier noch einmal von hinten. Leider ist es etwas verschwommen, aber der kleine Kerl ist auch verdammt schnell.

[Bild: 5w4px6ru.jpg]

(Die Anleitung ist die vom Frühlingsdrachen, nur zum Putzteufel umgewandelt.)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Heute kam endlich ihr grosser Auftritt: Wie eine echte Dame kam sie zwei Minuten zu spät zur Party und die Aufmerksamkeit aller war ihr sicher. Thumbup

Feudelia Feather
[Bild: 8kewq4jh.jpg]

Dirt Devils kleine Schwester
[Bild: vvjtavtw.jpg]

Wie eine Diva schwebt sie über den roten, err, quatsch! grünen Teppich!

[Bild: cvelpi77.jpg]

Und Scotch ist völlig begeistert von ihr (auch wenn sich Dirt Devils Begeisterung ein wenig in Grenzen hält).

[Bild: p878ax5j.jpg]

meine Mutter war auch begeistert, die Geister wohnen jetzt bei ihr. Und ich muss noch mehr Mädchen machen.... Vain
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der Kleine ist richtig süß. So eine Haushaltshilfe will ich auch. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
find ich ne supertolle Idee. Was sind denn das für Augen?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
*eek* Golly Ist der süß! Was für eine kreative Idee wieder mal. Und er hat sogar die internationalen Farben der Staubvernichter-Liga! Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
ich lach mich weg (aber ein liebes lachen)
da würde ich mich als mutter so sehr freuen
deine Idee ist super und ich freue micbh auf deine anderen Helfer für deine mutter

Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Loool ein putzteufel -sogar mit Kabel! Der ist sooo genial! :phat:
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Hehe, wie süß!
Auf dem ersten Bild schaut er soooo goldig aus. Das Gesicht passt richtig zu der ausgeschlagenen Essenseinladung, dann aber unter dem Tsisch sitzen und Schlürfen. Biggrin
Eine total tolle Idee! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Wie cool! !Biggrin
Der kleine putzteufel ist super knuffigSmile
Ob ihn deine mama mal ausleiht?Wink
Genial Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste