This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big-Head-Swap
#11
Oktober = nach dem Märchen? Ich bin dabei, super Thumbsup ! Und wenn eine Pause über bzw. vor Weihnachten wäre fände ich das klasse, da es doch bestimmt einen Wichtel um die Zeit gibt.

15/0 find ich eine interessante Idee. Was die Fantasy-Figuren angeht, die Andryna angesprochen hat... Ok, wüßte ich auch nicht wohin. Und dann hab ich noch "angezogene Tiere" gesehen. Wie z.B. das Bärchen auf der "Banane" *grins*. Das ist ja nicht verkleidet so wie Bär als Raupe. Würde das dann zu den Tieren kommen?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Ich wär hier auch dabei Smile
Mit Oktober bin ich auch einverstanden da hat gerade die Schule begonnen und es gibt viele Feiertage Biggrin
Exmooni´s Idee finde ich auch interessant, und bin dafür, dass wir ein 15/0 Tierchen reinlegen!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#13
Zweiter Big-Heads Swap? Da mache ich mit, ist doch klar Biggrin...

Mehr Tiere finde ich gut. Allerdings fände ich es besser weniger Kategorien, dafür aber mehr Tiere in jeder Kategorie zu haben.
Meine Vorschläge:

4x Normale Tiere
4x Fantasie Tiere (Hier würde ich alles reintun was es nicht wirklich auf unserer Welt gibt, also Pikachu genauso wie die ganzen Drachen)

und eventuell noch:

4x Sondertiere (Hier würde ich LeaLea, Puppen und verkleidet Tiere zusammenfassen weil die alle drei meistens deutlich aufwändiger sind als "normale" Big-Heads)
4x 1,5mm (egal was)

1,5mm Tiere fände ich gigantisch toll, aber ich glaube kaum, dass wir dir zumuten können/wollen insgesamt 16 Big-Heads zum tauschen zu perlen *g* .
Im Grunde würden die beiden ersten Kategorien ja auch schon ausreichen, weil das die Arten von Tieren umfasst die am häufigsten geperlt werden. Sollte es dabei bleiben könnte man überlegen ob man vielleicht 5 pro Kategorie nimmt...

Ich glaube auch nicht, dass es Sinn macht mehr als 2 Tiere pro Durchgang zu erlauben. Die meisten haben doch gar nicht die Zeit soviele in 2 Wochen zu perlen.
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=93945#post93945' schrieb:Ich glaube auch nicht, dass es Sinn macht mehr als 2 Tiere pro Durchgang zu erlauben. Die meisten haben doch gar nicht die Zeit soviele in 2 Wochen zu perlen.
Naja, wenn es insgesamt ca./über 10 Tiere sind, fände ich 3 schon in Ordnung. Manche fangen vielleicht schon an, bevor das Päckchen an sie losgeschickt wurde. Es muss ja keiner so viel tauschen.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#15
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=93948#post93948' schrieb:Zitat von »Perlluff« Ich glaube auch nicht, dass es Sinn macht mehr als 2 Tiere pro Durchgang zu erlauben. Die meisten haben doch gar nicht die Zeit soviele in 2 Wochen zu perlen.
Naja, wenn es insgesamt ca./über 10 Tiere sind, fände ich 3 schon in Ordnung. Manche fangen vielleicht schon an, bevor das Päckchen an sie losgeschickt wurde. Es muss ja keiner so viel tauschen.

Ja ich *gg*.
Gut du hast recht, die Regel würde ja auch höchstens und nicht mindestens 3 heißen. Also können wir das eigentlich ruhig erlauben...
Zitieren
#16
Ein Big-Head-Swap? Au ja! Ich würde auch gerne teilnehmen.
Mit Oktober wäre ich einverstanden und fände ein 15/0 Tierchen im Packet super und wenn nur zum anschauen aus der Nähe. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#17
Da hab ich wahrscheinlich mein Studium durch und sitz an der Bachelor-Arbeit - insofern wäre ich auch gerne dabei Smile
Zitieren
#18
Die Idee mit dem 1.5mm Tierchen finde ich auch total klasse.
Haber gerade erst eine ganze Ladung toller 1,5mm Perlen bekommen. Da lassen sich bestimmt ganz tolle Bigheads mit machen. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#19
8| So viele BigHeads am Anfang? Das ist aber schon ganz schön Arbeit... Und wenn sich 2 Stück für den Anfang zusammen tun? Ok, selbst dann fände ich es noch viel... Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#20
October klingt gut :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste