This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big-Head-Swap
#1
Ich weiß, der Erste ist noch nicht vorbei, aber ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem zweiten Big-Head-Swap besteht?

Wenn ja kann ich dann ja schon mal nach und nach mit dem Perlen der Figuren beginnen. Aus dem ersten Swap schlau geworden würde ich die Kategorien diesmal eatwas abändern und vielleicht auch 2 Tierchen/Figuren mehr rein tun (also 8 statt 6). Und 3-4 Figuren getauscht werden könnten

Eventuell wie folgt zusammengesetzt: 1 x LeaLea-Tiere, 2 x normale Tiere, 1 x menschliche Figuren/Puppen, 2 x verkleidete Tierchen und 2x Fantasy-Tiere (hier nur Tiere, die Meerjungfrau würde ich dann den menschlichen Figuren zuordnen)

Sterten würde ich ihn entweder im Oktober, oder im Januar (wie die Mehrheit es wünscht). Wenn er im Oktober startet würde ich die Zeit so legen, dass um über Weihnachten/Neujahr eine Pause ist. Der Zeitraum sonst würde wieder 3 Wochen betragen, damit sind wir ja ganz gut gekommen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch Wink
Zitieren
#2
Find ich toll - hört sich Klasse an - bindabei Thumbsup

Ach und Start im Oktober find ich gut.

Könnte man vielleicht auch 1Figur in Mini Kategorie 15/0 machen?
Zitieren
#3
Ich würde auch gern mitmachen ^^
Zitieren
#4
*meld*
Hier, bin auch wieder dabei! Smile

PS. Oktober finde ich auch gut.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile
Oktober hört sich gut an
Zitieren
#6
wäre auch gerne wieder dabei.
Zitieren
#7
Ich wäre auch dabei Smile Oktober klingt gut, genauso wie mehr Tiere.

Ich persönlich finde allerdings die Kategorie "menschliche Figuren/Puppen" nicht so gut. Kann man vielleicht eine etwas allgemeine "Figuren" Gruppe bilden? Für div. bekannte Zeichentrickgeschöpfte oder Figuren, die man nicht Tieren/Fantasytieren zuordnen würde (Pokémon, Ninja Turtles etc). Richtige Puppen-Big Heads gibt es zwar sehr häufig als Anleitungen, aber besonders oft kamen die hier im Forum doch nicht vor, oder irre ich mich? Ähnlich die LeaLea-Tiere... sehr viele verschiedene sind nicht im Umlauf, oder?
Die Größe/Aufwendigkeit kann vielleicht doch ein bessere Einteilung sein, oder? Wenn es da noch mehr Meinungen zu gibt, kann man ja auch eine Umfrage starten. Aber ich bin so oder so bei diesem Swap dabei! Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
*meld* ich bin auch dabeiBiggrin
Und start Oktober ist superSmile *freu*
Zitieren
#9
Ich glaube, ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen, wo ich jetzt ja endlich mal "echte" BigHeads gemacht habe Wink

exmooni's Idee, ein 15/0-er Tierchen mit rein zu legen, finde ich super Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#10
Luki,'index.php?page=Thread&postID=93924#post93924' schrieb:Ich glaube, ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen, wo ich jetzt ja endlich mal "echte" BigHeads gemacht habe Wink

exmooni's Idee, ein 15/0-er Tierchen mit rein zu legen, finde ich super Smile

Ich hab das Paket des letzten Swaps zwar noch nicht gehabt, aber die Organisation ist gut gelaufen. Mitmachen würde ich auch wieder. Und ich könnte auch ein 15/0er Tierchen versuchen (hab genug Perlen da) deshalb finde ich die Idee auch nicht schlecht. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste