This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big-Head-Swap
#21
Also davon ab, dass ihr so super begeistert seid und man sich fast automatisch davon mitreißen lässt, hätte ich auch noch eine Idee. Man könnte die 1,5mm Big-Heads ja hier raus lassen. Das Paket wird sonst ziemlich groß und es gibt ja auch nicht sooo viele Leute, die tatsächlich mit 15/0 ern arbeiten. Stattdessen könnte man über einen Mini-Swap nachdenken, also ein Swap Paket mit nur 1,5mm Tierchen, und da dann sowohl normale Tiere nach japanischer Anleitung rein tun, wie z.B. solche aus Chrissie´s Büchern, und ein paar Big-Heads. Dann würden da nur die Leute teilnehmen, die tatsächlich mit solchen Perlen arbeiten.

Zumal ich auch gar nicht weiß, ob Yvi mit solcher Größe arbeitet. Aber das wäre noch so ne Idee Wink
Wenn daran keiner Interesse hat, dann wäre ich doch dafür, 1-2 kleine Big-Heads hier mit rein zu legen, je nachdem Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#22
Ich würde auch gerne mitmachen. Habe den letzten besser gesagt den laufenden mit spannung verfolgt. Und finde es einfach nur toll.
Zitieren
#23
Stimmt, weiß nicht ob du über haupt solche kleinen Perlen hast. Wenn Interesse bestehen würde könnte ich auch welche machen und sie zu dir schicken für den swap.
Zitieren
#24
Ich möchte auch gerne mitmachen Smile

Zu den Mini Perlen kann ich nicht viel sagen, ich arbeite damit nicht. (Hab einen Panda zu Ostern bekommen, das ist mir doch zu mini -.-) mir ist es aber egal, ob sie dabei liegen, oder es für ein paar intressanter wäre doch eine eigene Swap mit Minis zu starten.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#25
Wenn die Minis ein extra Swap werden, würde dieser sich doch noch weiter nach hinten verschieben, da sonst beide mehr oder weniger gleichzeitig laufen. Bei meiner "Perlgeschwindigkeit" könnte ich da wohl nur bei einem mitmachen. Oder einer müßte so weit nach hinten geschoben werden... Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#26
Also bei der 15/0-BigHead-Idee haben so viele schon "au ja" geschrien, dass ich schon glaube, es würde sich lohnen, direkt in diesem Swap vielleicht zwei 15/0-BigHeads mit hineinzulegen. Es muss sie ja keiner tauschen, sie nehmen aber auch nicht viel Platz weg und ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere sich mit dem Mini-Wahn anstecken lässt, wenn er so einen kleinen Dickkopf mal in echt sieht. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
So, ich melde mich maI zu Wort und versuche mal Jedem gerecht zu werden.
Wir hatten von gestern bis heute keinen Strom, vielleicht hat ja der Ein oder Andere Berichte von Meissen gesehen Sad
Nun zum Swap:
Ich waere mit den Mini-Tieren einverstanden, wenn mir dabei einer helfen wuerde. Ich selbst komme mit so kleinen Perlen naemlich nicht klar. Also, wenn Isbl90 und/oder exmooni 2 oder 3 machen wuerden waere ich dankbar Wink
Zu den Kategorien: Ich wuerde dann eine normale Kategorie mit 4 Tierchen machen, 2 Aufwaendige/ Verkleidete Figuren (also auch mit dem Baerchen auf der Banane Wink oder Hund in der Tasse), 2-3 Mini-Tiere und noch 2 Fantasy-Tiere (hier wuerde ich auch Turtles und Pokemon zuzaehlen). Waere das in Ordnung?

Die Tiere nach Groesse zu unterteilen hat schon im laufendem Swap zu ein paar Problemen gefuehrt, wenn die jeweilige Groesse beginnt, deswegen wollte ich das diesmal nicht machen.
Die Puppen war einAngebot, da das letzte Mal einige gern Puppen tauschen wollten, aber wenn ihr kein Interesse daran habt, lasse ich sie weg.
Zitieren
#28

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#29
Hehe, dann würde ich exmooni gerne den Vortritt lassen Biggrin
Unbedingt würde ich das nicht machen wollen, höchstens tauschen, die Idee war auch eher allgemein in den Raum geworfen. Tongue Aber kann ich auch verstehen, hast ja so schon genug Tierchen zu erstellen für den Anfang Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#30
Ok. Dann würde ich 2-3 kleine Tierchen für den Swap machen und sie dir dann zuschicken Smile

Die Tage ist es dann schlecht bei mir aber bis Oktober haben wir ja noch ein wenig Zeit - Gott sei dank. Dann können wir uns ja per PN absprechen wenn du möchtest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste