This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big-Head-Swap
#31
Ich waere gern dabei :phat: Es ist zwar noch etwas unklar mit den Kategorien aber der vorschlag ist schon gut. Thumbsup
Zitieren
#32
Dann werde ich mal die Kategorien festlegen:


  1. Normale/Einfache BigHeads: 4 Stück
  2. BigHeads mit 1,5mm-Perlen: 2 Stück
  3. Aufwändige oder Verkleidete BigHeads: 2 Stück
  4. Fantasy/Film/Games-BigHeads: 2 Stück

Das wären dann 10 Tiere/Figuren insgesamt, getauscht werden dürfen maximal 3 Stück. Die Tauschzeit beträgt 3 Wochen.

Die Anmeldefrist ist bis 15.9 2014, danach lege ich die Reihenfolge fest (wahrscheinlich wieder per Los) und am 1.10.2014 würde ich das Päckchen losschicken.

Eventuell würde ich noch eine Nachmeldung bis 31.12.2014 in Erwägung ziehen, diejenigen würden dann an das Ende der Liste gesetzt werden.

Anmelden könnt ihr euch ab dem 15.7.2014 per PN, ihr habt also noch etwas Zeit.
Zitieren
#33
Huhu Yvi!

Auch wenn das hier eigentlich schon "geregelt" ist, wollte ich nochmal nen Vorschlag in die Runde werfen, da daran bisher noch keiner gedacht hatte.
Wie fändet ihr es, wenn wir noch eine 5. Kategorie mit reinnehmen: die Mini-Big-Heads. Biggrin Die kleinen erfreuen sich ja immer größerer Beliebtheit, und da die Kategorie klein beim letzten Mal nicht so lief, wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Wäre zumindest auch cool, wenn man grade nicht so viel Zeit hat und wenigstens etwas tauschen möchte.

Wenn du Yvi natürlich dagegen bist wäre ich auch nicht böse, war nur eine spontane Idee Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#34
Hmm klingt super, würde wahrscheinlich auch mitmachen Biggrin
Habe ja noch ein bisschen Zeit um es mir genau zu überlegen.
Aber bei so vielen Bigheads kann ich mcih sicher wieder nciht entscheiden was ich gerne tauschen würde, kenne mich ja xD
Zitieren
#35
Och, ein paar Mini-BigHeads passen bestimmt noch rein Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#36
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bin zur Zeit etwas neben der Spur Sad

Ich hätte nichts dagegen och 2 Mini-BigHeads ins Paket zu packen. Eins habe ich auch schon hier rumsitzen, dass würde ich mit ins Päckchen packen und ein zweites lässt sich sichera uch nebenbei mal mit perlen Wink
Zitieren
#37
Es wäre schön, wenn sich diejenigen, die sich hier angemeldet haben, bitte nochmal per PN bei mir melden würden. Einige haben sich ja schon gemeldet Wink Danke euch, schon mal im Vorraus. So habe ich einen besseren Überblick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste