Also ich habe - abgesehen von den Armbändern mit und ohne Perlen - auch schon 2 Anhänger gemacht! Einmal einen Bleistift und dann ein "fluffiges" Herz! Dauert ein bisschen, aber es lohnt sich ^_^
Youtube hat ganz viele Anleitungen dazu, es gibt echt viele super Künstler da draußen ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte bei den ganzen Gummiringen haha
Huhu, wollt ihr mich veräppeln? Ihr auch!? Ich habe auch vor gaaaaanz kurzem, ein paar Tage angefangen das zu machen! Es macht echt meeeeega Spaß und erst gestern habe ich ein Starbust-Armband für meine Mama gemacht!
also meine Tochter hat sie heute bekommen :phat:
und muss sagen es macht spaß und man kann tolle sachen mitmachen
ringe armbander und und und
aber ohne schiene wird das nichts
Eine ganz liebe Freundin hat mir heute so ein "Gummiband" geschenkt und auch kurz gezeigt wie es geht.
Tja, was soll ich sagen.... ich glaub, ich muss mir auch sowas zulegen.
Und dank diesem Forum, weiss ich jetzt auch wonach ich googeln muss
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich diese Gummiringerl bekomme (vielleicht auch in Ö)?
Gibts da eigentlich auch Bücher oder muss ich mich da wirklich durch YouTube klicken?
hi,
also, meine Große jammert mir schon seit Wochen die Ohren voll, weil sie so was haben will. alle in der Schule haben so was(na klar, ALLE). Gestern hab ich mir breitschlagen lassen und hab ihr das Teil im toys gekauft. Mit der Anleitung, die mit drin lag, haben wir es aber mal gar nicht gerafft. also, da lte Volumen eh schon drüber, ab zu you tube und dort mal ein Video angeschaut und nachgebastelt. ich muss sagen, mein Kind war begeistert und ich durfte ständig das Video anhalten^^
also, abends zu Amazon um Bänder nachzubestellen. man soll`s nicht glauben, wie viele verschiedene es gibt. sogar mit Duft, allerdings sind da ein paar "freche" Anbieter drin, die verlangen zwar nur 0,70 € pro 250-300 Stk, dafür 2,50€ Versandkosten pro Tüte. Anschreiben geht nicht, da sitz in England. Er findet das sogar in Ordnung. Dafür hat er mit uns kein Geschäft gemacht.
Hatte heute Vormittag Langeweile und will natürlich nicht als Dummie dastehen, deshalb, ab ins Internet und mal die Sache als deutsche Anleitunsvideos eingegeben. Da gibt es auch einige. Bei mir musste es natürlich gleich die Eule sein. Teils hab ich ganz schön gefummelt und geflucht(aber die Kids sind ja noch in der Schule), aber kein Band gerissen, obwohl es manchmal schon danach aussah. und: das teil ist als Eule erkennbar^^
Fazit: macht wirklich Spaß, Kinder müssen dabei denken und sich konzentrieren, ich warte auch auf das deutsche buch, kann man sich bei Amazon schon vorbestellen, kommt wohl im September raus. Bänder bekommste bei Amazon, oder im Tedi (bei uns allerdings nach einem Tag ausverkauft, da wohl saugünstig), im Rossmann gibt es Original Bänder (100 Stück für 1,99€, was ich schon happig finde)
so, das war`s von unserer Seite erst mal. Muss mich nachher bestimmt wieder durch Internet quälen lassen^^
Ich bin seit kanpp einer Woche von der Loom Säuche befallen Hätte nie gedacht, dass es soviel Spaß macht. Ich hole meine Bänder bei Action oder auf den Trödelmärkten. Über Versand ist meistens zu teuer.
Ich würde auch von anni und daisyinfiziert
Ich habe mir heute mit daisy in Polen ein großes Set gekauft mit dem loom und vielen Farben:-)
Es hat sich gelohnt und ich habe schon paar Sachen gemacht!
Ein paar Bilder ebenso
Einmal einen notwenschlüssel (für mich) dann ein Armband (für meine 2-jährige Cousine) dann noch 2 Flip Flops ( habe nur eines fotografiert ist aber schlecht geworden...) und noch paar andere Geschenke :-)
ich bin auch mitten drin dabei macht ziemlich riesen Spaß nur das ich keine Armbänder mache. Ich mache eher von Anleitungen her Figuren draus. Youtube ist ja voll mit den Sachen
Die Rübe ist ja genial
Gibt's die auch auf YouTube?
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------