This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon Wettbewerb
#11
Der böse Fehlerteufel hat sich eingeschlichen und am Körper sind ein paar Perlen verrutscht :/
Hier ist die überarbeitete Anleitung Wink
http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anlei.../?logout=1
Zitieren
#12
Ui wie cool, da mach ich mit.. das ist doch selbstverständlich.. hab ja 2 Vorlagen zu Hause ... :phat:
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Das ist ja mal eine tolle Idee... Die Vorlage ohne Farbe Thumbsup
Bis wann soll er fertig sein? 31.10.?? Biggrin Das müßte zu schaffen sein Biggrin . Jetzt muß ich nur noch die Facebook-Seite finden Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Da mach ich auch mit, find ich echt toll. Vor allem mag ich Chamäleons , das sind echt süße Tierchen (aus Perlen Biggrin ).
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#15
Hallo Jenny,

Hab mir die Anleitung auch schon runter geladen, mal schauen, ob ich damit zurecht komme.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#16
HuhuSmile ich würde gerne mitmachen! Ich brauche nur noch den passenden grünton ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#17
hallo
ich bin auch nicht auf fb
und finde es klasse das du es auch für die leute machst die nicht auf fb sind(also hier im forum)
und ich würde auch gerne mitmachen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#18
hab mich ja in FB schon gemeldet das ich mitmach und hier auch nocmal xD
Zitieren
#19
Klasse! Die AL ist schon ausgedruckt, ich muss nur noch Zeit finden Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste