This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon Wettbewerb
Oh sehr schön , habe es gefunden. Dankeschön Smile
Lg Miso
ich glaub bei dem Wettbewerb mach ich auch mal mit als kleiner Neuling in eurer Runde Biggrin ...nur zu gut das ich Chameläons mag Love
Ich weiß, meine Antwort ist was spät, aber ich möchte auch bei deinem Wettbewerb mitmachen. Ich finde es super, dass du dir dafür extra eine neue Anleitung ausgedacht hast. Also schonmal lieben Dank für die Anleitung! Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Ich werde das Chamäleon warscheinlich nicht fertig bekommen. Bekomme die Schnauze nicht hin. Bin mitlerweile soweit, das der ganze Kram gerade an die Wand geflogen ist.
Speedy1976,'index.php?page=Thread&postID=108054#post108054' schrieb:Ich werde das Chamäleon warscheinlich nicht fertig bekommen. Bekomme die Schnauze nicht hin. Bin mitlerweile soweit, das der ganze Kram gerade an die Wand geflogen ist.
Mit der Schnauze hate ich auch meine Probleme.
Leg es mal 2 Tage zur Seite und fädel dann wirklich Schritt für Schritt und schau exakt auf den Kopf wo die Perlen hin gehören, dann klappt es!
Die Schnauze is nicht wie bei den andren Tieren rund, sondern geht oben in der Mitte etwas nach unten, da lag mein Fehler.
Du schaffst das!
Liebe Grüße
Niky
Ich muss gucken, ob ich es rechzeitig schaffe... Unsure Im Moment geht es in der Schule rund, aber vielleicht komme ich in den Ferien dazu. Rolleyes
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Der Kopf bis auf das Schild oben ist schon seit dem Krankenschein fertig. Ab Mitte nächster Woche hab ich Urlaub, da hoffe ich noch den Rest zu schaffen Tongue

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ich bin ja schon länger fertig, aber ich habs noch nicht an Jenny geschickt (warum eigentlich? ?( ) Die Schnautze hat mich auch etwas irritiert, aber nachdem ich sie einmal aufmachen mußte und einem Tag Pause hab ichs dann geschafft - wie Nicky 89 geschrieben hat - sie ist oben etwas "eingebuchtet". Ich dachte zuerst, das ist falsch, aber dann hab ich gesehen, so gehört das.
Und heute schick ich das Bild entlich an Jenny - sicher - oder Morgen? Dash
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Liebe Grüße
Niky
Ich fange morgen anSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste