This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon Wettbewerb
#1
Ich weiß nicht ob das hier nun das richtige Thema dafür ist, aber kam mir am passendsten vor ^^
Ich mache einen kleinen Wettbewerb und freue mich über jeden, der mitmachen mag Smile

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Schon auf Facebook gesehen aber nochmal gut das du es hier gepostet hast. Eine super Klasse Idee und ich freu mich schon auf vielen verschiedenen Chamäleons. Bis Pascal irgendwann fertig ist hat er hier dann schon mal viele kleine Geschwisterchen Biggrin
Zitieren
#3
Finde die Idee auch total Klasse und freue mich sehr das Du es auch hier postest, da ich nicht bei Facebook bin.
Zitieren
#4
Ich freue mich auch und mache wahrscheinlich mit. 8o
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Ich hab die Anleitung hier mal zum runterladen eingefügt Wink
http://www25.jimdo.com/app/s40de995ff59f...&cmsEdit=1
So müsst ihr mir nun nicht immer schreiben und ich vergesse sie keinem zu schicken ^^
Zitieren
#6
Muss man sich dafür anmelden? Kann aber auch sein, dass es übers Handy nicht funktioniert...
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Danke das du deinen WB auch hier gepostet hast, ich bin nämlich auch nicht auf FB Wink

Ich finde es ist eine tolle Idee, dass man die Farben selbst wählen muss Biggrin
Zitieren
#10
Ich finde die idee auch total gut. Wäre auch gern dabei Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste