This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon Wettbewerb
#41
Ich muss mich nur noch dazu aufraffen, Bilder zu machen... fertig ist das Tierchen ja schon lange.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#42
Ich habe den Kopf schon fast fertig...
da fällt mir ein, ich habe ja ganz vergessen mich anzumelden. Dash
Kann ich trotzdem noch mitmachen?

EDIT: Tut mir leid wegen der blöden Frage. Das kommt halt davon wenn man vorher nicht ordendlich liest. Dash
Zitieren
#43
Crying bekomme es nicht fertig. Es scheitert immer noch an der Schnauze. Naja irgendwann schaffe ich es vieleicht mal
Zitieren
#44
Zitieren
#45
vortex,'index.php?page=Thread&postID=109127#post109127' schrieb:Kann ich trotzdem noch mitmachen?

Man muss sich nicht anmelden dafür Wink
Ihr dürft einfach perlen und dann mir Bilder zuschicken.
Und falls ihr merkt, ihr schafft es doch nicht, muss sich auch keiner abmelden.
Zitieren
#46
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=108134#post108134' schrieb:
Speedy1976,'index.php?page=Thread&postID=108054#post108054' schrieb:Ich werde das Chamäleon warscheinlich nicht fertig bekommen. Bekomme die Schnauze nicht hin. Bin mitlerweile soweit, das der ganze Kram gerade an die Wand geflogen ist.
Hallo Speedy, für das Chamäleon ist es wohl schon zu spät, aber vielleicht hilft Dir das bei künftigen Schwierigkeiten. Ich hab da auch so meine Probleme und habe mir angewöhnt, an den Stellen, wo später etwas angesetzt wird, etwas andere Perlen zu nehmen, damit ich die Ansätze besser wiederfinde. Je nachdem, ob das angesetzte Teil eine andere Farbe hat, dann nehme ich die, oder nicht, dann nehme ich welche, die einen Tick heller oder dunkler oder einfach durchsichtig sind, wo ich sonst opake habe. Zur Not einfach größere/kleinere/dickere/schmalere Perlen nehmen oder mit wasserfestem Stift einen Punkt draufmachen. Das kann man natürlich auch "mittendrin" machen, z. B. mit den Perlen, die für die nächste Runde gebraucht werden.
LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#47
Danke Rabenkauz,
habe meinem Chamäleon extra schon gelbe Punkte verpast Sad aber irgendwie scheiter ich. Werde das mal mitnehmen, wenn ich zu Perlenmanu fahre. Wird eh mal wieder Zeit ihr einen Besuch ab zu statten Rolleyes
Zitieren
#48
Ich hätte gerne teilgenommen, aber habe es zeitlich dann leider doch nicht geschafft. Schade, aber bin schon gespannt auf die Bilder der Teilnehmer.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#49
Usernet,'index.php?page=Thread&postID=109719#post109719' schrieb:Schade, aber bin schon gespannt auf die Bilder der Teilnehmer.
Jo, ich bin auch gespannt auf die Bilder der Teilnehmer. Aber noch mehr auf die Bilder ihrer Chamäleons. Rofl [scnr]
Nein, im Ernst - werden wir die Bilder hier finden? Ich bin nämlich noch neu hier und weiß gar nichts. (Außer wie man sich durch Klugscheißerei unbeliebt macht.)
Liebe Grüße,
Rabenkauz
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#50
Ich geh eigentlich ganz fest davon aus ,
dass wir auch die ganzen tollen
Chamäleons zu sehen bekommen ! Biggrin
Das ist schon spannend was dabei
so zusammen gekommen ist Rolleyes Huh Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste