This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon Wettbewerb
#61
Wow das habt ihr alle toll gemacht. Thumbsup

Ein Chamäleon als Motiv zu nehmen ist natürlich gewitzt, weil der seine Farbe wechseln kann bzw. den es in unterschiedlichsten Farbvarianten gibt. Wink

Supiiii Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#62
Die sind alle so toll, Du tust mir echt Leid, dass Du Dich da entscheiden musst ... vielleicht sollte man einfach Lose ziehen, hihi. Also ich könnte da keinen Favoriten benennen.

Nochmals danke für die Anleitung! War ja klar, dass da die Fantasie Wellen schlägt. Na, wenigstens sind sie alle so unterschiedlich, dass man sich nicht zwischen zwei ähnlichen entscheiden muss. Ich beneide Dich nicht um die Aufgabe.

Bin mächtig gespannt!

Liebe Grüße, Rabenkauz
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#63
Ui da sind ja wirklich tolle Farbkombis dabei, ich finde sie alle genial und mir würde die Entscheidung auch schwer fallen...

Falls du garnicht zu Potte kommst, könnten dir ja alle die wollen, eine PN mit ihren 3 Favoriten (3 Pkt, 2 Pkt., 1 Pkt.) sagen, vielleicht hilft das etwas bei der Entscheidungsfindung Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#64
Crying Crying Crying meins ist gar nicht bei und ich bin der Meinung das ich dir die Bilder zugechickt hatte Crying Crying Crying

aber sind echt schicke Chamäleons bei Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#65
Ich finde sie auch alle toll und bin schon gespannt wer das Rennen macht ^^
Großes Kompliment auf jeden Fall an alle Teilnehmer für den Einfallsreichtum Smile
Zitieren
#66
Wow, das sind wirklich tolle Chamäleons. Ich bin schon gespannt, welches Chamäleon gewinnen wird. Das wird bestimmt nicht leicht, da eine Entscheidung zu treffen.

Lustig, dass sie alle so verschieden sind und die Farbwahl der Perlen trotz derselben Anleitung immer eine andere Stimmung verbreiten (wisst ihr was ich meine? xD) und meins wäre wieder anders gewesen, sofern es fertig geworden wäre. Falls ich es irgendwann mal fertig habe, kann ich es dann auch mal zeigen. Womöglich wird das sogar dann erst nächstes Jahr sein... Whistling
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#67
was für eine bunte Vielfalt This . Wer die Wahl hat hat die Qual. Ich denke, alle haben einen Preis verdient. Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#68
Gibt es eigentlich schon ein Ergebnis ?
Zitieren
#69
Das ist eine Gute Frage

Würd mich auch interessiern wär gewonnen hat wenn das schon feststeht
Lg MrsMaus
Zitieren
#70
Oh ja wüßte auch gerne wer gewonnen hat.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste