This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon Wettbewerb
#51
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich bin mit meinem Chamäleon zeitlich leider nur bis zur ersten Hälfte des Kopfes gekommen. Mein Konzept finde ich aber ganz putzig, wahrscheinlich fädle ich es irgendwann später noch fertig. Smile
Jetzt checke ich immer schon facebook, ob sich schon eine Chamäleonherde da hin verirrt hat. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#52
Heute, ganz sicher heute schicke ich Jenny die Fotos !!! Tut mir so leid, aber im Oktober geht's bei uns immer drunter und drüber (arbeitsmäßig) und so nebenbei bauen wir beide KIZI gleichzeitig um und dazwischen war mein Mann krank und.. ich weiß, Bilder schicken geht ganz fix, aber ich denk immer dran, wenn ich grad nicht kann und dann vergesse ich, aber heute, ja heute mach ich es !
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät? Ansonsten zeig ich meinen Charly halt im Forum her.

Nachdem ich grad gesehen habe, dass der Einsendeschluss von vor 2 Tagen war, werde ich meinen Charly (den ich euch nicht vorenthalten möchte bei den Big-Heads zeigen. Also wenns wen interessiert bitte dort schauen
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#53
So nun kommen hier die ganzen Chamäleons einmal Smile
Für die Auswertung werde ich wohl noch ein wenig Zeit brauchen, bei so vielen tollen Chamäleons.

[Bild: image.jpg] [Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg] [Bild: image.jpg]
Zitieren
#54
Ich finde sie alle fantastisch! Da wird die Auswahl wohl schwer...
Zitieren
#55
WahnsinnBiggrin
Die sehen alle soo toll aus! Love
Zitieren
#56
Hihi, da sind ja endlos putzige Viechlis dabei! ^^ Ich hätte ja schon einen Favoriten, aber bei manchen erkenne ich auch nicht auf den ersten Blick die Story dahinter. Bestimmt sind da viel mehr total coole Ideen dabei als man gleich sieht!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#57
Wahnsinn!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#58
Wow .. ist eine tolle Truppe 8o
Ehrlich ..ich möcht nicht mit dir
tauschen ... die sind alle so toll
geworden Biggrin Wink
Zitieren
#59
Sind die toll! Und so viele! Ich finde die alle richtig schön, man sieht, dass sich alle große Mühe gegeben haben. Die Entscheidung wird dir bestimmt nicht leichtfallen...
Zitieren
#60
Diese Fotos beweisen wieder die Kreativität, die in allen Foris steckt!^^ Unglaublich, wie verschieden die gleiche Al wirken kann. Alle sind supertoll und ich stell dir, Jenny, schon mal eine Kanne starken Kaffee auf den Tisch. Die Entscheidung wird schlaflose Nächte bescheren *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste